40k 8te Edition kommt...angeblich
-
-
Ja, ich mich auch - heute Nachmittag werde ich mich mal mit den Regelleaks auseinandersetzen und ausrechnen wie groß meine Armeen m neuen System sind!
Wer ist für ein großes Ausprobieren am 17. Juni im WOW?"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Ha! Lustiges 'Problem': ich muss noch ein paar Skitarii bemalen. Immerhin braucht jedes Detachment minfestens ein bis zwei HQ-Einheiten. Nur: bisher gab es für meine Skitarii kein HQ.
Hat jemand noch einen Belisarius Cawl rumliegen?"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
-
Wintics schrieb:
So, Eldar zeug entstaubt....... Noch alles da
Dann warten wir mal auf Release und den Winni der den Kadaver zum GW Store schleppt für RB und Codex kauf
Lg
eldar codex schon gelesen - winni ganz einfach ... staub sie wieder ein
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
ach, wenn die gut verstaut waren dann passt das
4./5. edi Listen funktioniert wohl ganz gut in der 8.
mal schauen, vielleicht finde ich auch noch die Motivation um wieder auf ein Turnier gehen -
also ich freu mich schon drauf
mal wieder ne mega nice Grundbox und schau nach spaß aus
Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
Kodos schrieb:
Alliieren kannst sowieso immer
brauchst nur ein 2. Kontingent
Das check ich noch nicht ganz. Bei "Choose Armies" finde ich den Satz "All of the units in a matched play army [...] must have at least one Faction keyword in common [...], event hough they may be in different detachments".
Wie kann ich das umgehen bzw. alliieren?post_count++ -
-
Ein Fraktions Schlüsselwort ist zB Imperium
also kannst du alles was das Imperium Schlüsselwort hat mischen wie du lustig bist.
Das selbe mit Chaos oder Eldar.
So Sachen wie Necrons und Marines geht halt nicht mehr.
War aber auch zu erwarten
außerhalb von matched play reicht das innerhalb des Detachment das Wort gleich ist
da geht Necrons und Marines dann durchaus
Wichtig ist halt nur das bestimmte Buffs sehr eingeschränkt sind, darum macht ein Wolfslord als HQ bei Ultras nicht viel sinn -
@Oli
Ich habe damals nie ein Turnier gewonnenAlso bin ich unterlegenes Material und versagende Würfel gewohnt
lgMein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
-
je mehr ich von den Primaris sehe, desto weniger gefallen sie mir
17890-presscdn-0-51-pagely.net…17/06/40kArmouredSoul.jpg -
-
AntiGrav mit Jetantrieb
pbs.twimg.com/media/DBUMfIDWAAELQsk.jpg
und das ist der neue (und bisher einzige) Transporter für Primaris Marines
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kodos“ ()
-
Echt designen nurmehr präpupertäre Pickelgesichter bei GW?
Einfach nur Landraider und Land Speeder zusammengepanscht. Arkham Land würde sich im Grabe umdrehen.
Die Heckpartie ist ja noch recht erträglich.
Die Front nur abgekupfert
Und was die Waffenmenge betrifft? Siehe Zitat ganz oben.
Nur der GattlingGunner wäre optimal gewesen (und etwas kleinzeug)
Wobei der Turm würde mir auf einem Predeator gefallen.
Cu
Xun -
via very solid sources on Faeit 212
Power level 14
Movement 10" BS 3+ Attacks 3 base S7 T8 W13 Sv3+
Turret - Heavy Lascannon, Heavy Stubber
*Resolve shots with Heavy Stubber first, if the Heavy Lascannon targets a unit hit by the Stubber, it may reroll misses
Hull-mounted Twin Lascannon, swivels up/down and left/right
Rotor cannon is a pintle mounted upgrade
Missiles: Roll a D6 at the start of each fight phase for each enemy unit within 1", on a 4+ it takes D3 mortal wounds (slightly better Frag Assault Launchers)
Transport Capacity 7, can only transport Primaris Marines
Decays its Movement/BS/Attacks as it loses wounds -
Mir gefällts. Muss es nicht haben, finde es aber auch nicht schlecht. Bewaffnet ist es leichter als so mancher Land Raider, würde ich sagen. Und für die Fluffbunnies: Arkhan Land ist in "The Master of Mankind" in einem Gefährt, das als modifizierter Antigrav-Land Raider beschrieben wurde, rumgefahren"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0