40k 8te Edition kommt...angeblich
-
-
-
Naja jetzt kann ich wenigstens meine Modelle für beide Systeme nehmen, da regeln gleich, und ich brauche weniger skill UND behersche gleich 2 spielsysteme :o
vll wird der schlechte Spieler (ich meine natürlich Fluffgamer mit 3 WK und Inqui) jetzt zum Turniergamer
Natürlich erleichtert ein einfacheres Regelbuch auch mehr Optionen zum regel****
-
-
-
-
-
-
-
-
Troll video is trolling.
Das mit dem Drop Pod war aber genial!
Bin ziemlich skeptisch, was die erwähnten Regeländerungen angeht - Erst behaupten sie, mit FLG usw zu korrespondieren, dann kündigen sie Änderungen an, die sich niemand von diesen Gruppen je gewünscht hat. Dann ein Video mit quadratischen Bases auf Rollis, und das Argument dass eine Maschinenkanone nicht durch 20 cm Panzerung durchkommt (buhu, Realismus ist unfair).
Fazit: trockener englischer Scherz, bis ich harte Beweise vor der Nase hab.
Marines kennen keine Furcht! Wenn du dich bückst hast du verloren !!
Wer CSM spielt braucht einen Fehdehandschuh, denn er muss seinen Gegner tatsächlich herausfordern! In other news: GW Duellsäbel jetzt erhältlich!
Du spielst Tau? OK, zuerst brauchst du ne Handvoll Erde, einen Becher Wasser, ein paar Streichhölzer und einen Beutel mit Luft.
Und wer Eldar spielt... hat sowieso schon die dafür nötige Persönlichkeit. Keine Regeln nötig."Papier ist total unfair und OP, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein. -
grossa grüna schrieb:
aber der "spam" an DS2 waffen wär mir nicht aufgefallen in letzter zeit. auch das jeder einen 3++ hat seh ich irgendwie nicht
Ist Grav keinThema mehr ? -
-
ich komm nicht damit zurecht, dass 40k sich in 40d, d wie D in D-Waffe, entwickelt hat. Aber das ist nun halt mal so. Vlt bringt die 8. da für mich was? Wie immer wirds welche geben, denens mehr taugt und welche denens weniger taugt. Ich hab meine 20.000 Punkte im Schrank, egal was die Edi bringt, die verschimmeln nicht. Iwann, iwann kommt sie wieder, die Edi für mich
Mich persönlich würd eine Abschwächung von TLOS freuen, dass man nicht mehr über das ganze Feld snipen kann durch 10 Geländestücke und dann bekommt der Gegner 5+ Deckung.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Aktuell sind wir ja so oder so fein raus.
Weil wenn GW das ganze gut umsetzt (es klingt mal nett, aber je nachdem können sie das immernoch ordentlich verbocken mit "gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht") gibt es für viele wieder einen Motivationsschub denen es bisher nicht mehr gefallen hat.
Und wenn es nichts wird, kann man immernoch FireFight spielen. -
SiameseCookie schrieb:
Das mit dem Drop Pod war aber genial!
ich wusste, das gefällt Dir XD
Ich schätze ja, die Drop Pod-Umsätze werden massiv steigen, denn jeder Drop Pod-Hasser wird es machen (er hat ja jetzt die Regeln dafür und kann seinen Frust am Tisch auslassen XD)
Na, bin mal gespannt, was es wird, aber das Video war witzig^^
@Tom: pack die 20k aus und bilde mit Flo zusammen eine Mega-40k-Apoarmee. Ich find sicher ein paar Irre, welche mit mir als Imperium dagegen aufmarschieren (zum Sterben XD) -
Daishi1986 schrieb:
@Tom: pack die 20k aus und bilde mit Flo zusammen eine Mega-40k-Apoarmee. Ich find sicher ein paar Irre, welche mit mir als Imperium dagegen aufmarschieren (zum Sterben XD)
Bin dabei. Geschwader einsatzbereit. -
Super, wir haben dann Fliegergeschwader, Panzerschwadronen, und... was hab ich vergessen?.... aja, HAUFEN INFANTERIE!!!!
zur 8.ten: bin mal gespannt, sollte der Movement-Wert wirklich kommen, wie sie die diversen Armeen aktualisieren - per FAQ oder indem sie die Werte jedes Modells einfach in das Regelbuch einbinden -
-
grossa grüna schrieb:
Vmtl mit dem generals handbook, aber lassen wir uns überraschen. Daweil liest es sich nicht so schlecht
Nicht so schlecht. Nicht so schlecht!
Weltuntergang! Panik ist angesagt! Rennt um euer Leben. Alles wird untergehen so wie wir es kenne. GW wird es wiedereinmal versemmeln.
40k ist tot!
Schnell Rage-quitten bevor es zu spät ist. Ebay ist schon voll mit Armeen. Der Markt bricht zusammen
P.S.: Ich kaufe 40k Armeen im Komplettpaket um 2,50€ euch ab, damit ihr sie nicht wegwerfen müsst und Platz für neue bessere Systeme habt -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0