Hallo !
ich möchte hier meine Warmachine Armee der Convergence of Cyriss zum Verkauf anbieten.
Sie umfasst mehr als 100 Punkte, sodass flexibel und abwechslungsreich gespielt werden kann.
Ein paar Modelle sind bemalt, einige noch komplett OVP und andere zusammengebaut und gebased.
Regelbuch und alle Karten teils auf Deutsch, teils Englisch, teils beide Sprachen inklusive!
Die Bases, die verwendet wurden sind von Micro Art Studio und dementsprechend teuer, dafür sehr schön anzusehen und ein leichter Weg eine tolle Base zu bekommen.
Im Umfang dieses Angebotes sind nicht nur alle Bases für die bereits gebauten Modelle enthalten sondern auch alle Bases für die noch nicht gebauten ebenfalls.
Ein bisschen Reserve ist ebenfalls noch vorhanden.
Außerdem wurden für die herkömmlichen Warjacks Modelle von Games Workshop, genauer gesagt die Kastelan Roboter verwendet
und ihre Waffen entsprechend umgebaut (siehe Fotos).
BILDER: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…armee-tabletop-173202046/
Jetzt zu den Modellen:
Caster:
Axis (bemalt)
Aurora (bemalt)
Lucant (OVP)
Warjacks:
Conservator (gebased)
Cipher (grundiert, GW)
Cipher (grundiert, GW)
Corollary (bemalt)
Diffuser (OVP)
Galvanizer (OVP)
Inverter (grundiert, GW)
Ein weiterer Kastelan Roboter (OVP)
Einheiten:
Eradicators (bemalt)
Eradicators (OVP)
Obstructors (bemalt)
Reductors (6 gebased, 4 OVP)
Clockwork Angels (bemalt)
Optifex Directive (gebased)
Solos:
Algorithmic Dispersion Optifex (OVP)
Transverse Enumerator (gebased)
Attunement Servitors (bemalt)
Reflex Servitors (OVP)
Elimination Servitors (bemalt)
Enigma Foundry (OVP)
Enigma Foundry (OVP)
Insgesamt erreicht man einen Warenwert von (bei Wayland Games) 520,90€ ohne den Bases.
Mein Angebot liegt bei 220€ mit allen Bases (Warenwert alleine schon ca 100€) Inklusive Versand Österreichweit.
Es wird die Armee nur im Gesamten verkauft.
Bei Anfragen AUßER Einzelverkauf bitte einfach mir schreiben.
MfG, Alexander
ich möchte hier meine Warmachine Armee der Convergence of Cyriss zum Verkauf anbieten.
Sie umfasst mehr als 100 Punkte, sodass flexibel und abwechslungsreich gespielt werden kann.
Ein paar Modelle sind bemalt, einige noch komplett OVP und andere zusammengebaut und gebased.
Regelbuch und alle Karten teils auf Deutsch, teils Englisch, teils beide Sprachen inklusive!
Die Bases, die verwendet wurden sind von Micro Art Studio und dementsprechend teuer, dafür sehr schön anzusehen und ein leichter Weg eine tolle Base zu bekommen.
Im Umfang dieses Angebotes sind nicht nur alle Bases für die bereits gebauten Modelle enthalten sondern auch alle Bases für die noch nicht gebauten ebenfalls.
Ein bisschen Reserve ist ebenfalls noch vorhanden.
Außerdem wurden für die herkömmlichen Warjacks Modelle von Games Workshop, genauer gesagt die Kastelan Roboter verwendet
und ihre Waffen entsprechend umgebaut (siehe Fotos).
BILDER: willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…armee-tabletop-173202046/
Jetzt zu den Modellen:
Caster:
Axis (bemalt)
Aurora (bemalt)
Lucant (OVP)
Warjacks:
Conservator (gebased)
Cipher (grundiert, GW)
Cipher (grundiert, GW)
Corollary (bemalt)
Diffuser (OVP)
Galvanizer (OVP)
Inverter (grundiert, GW)
Ein weiterer Kastelan Roboter (OVP)
Einheiten:
Eradicators (bemalt)
Eradicators (OVP)
Obstructors (bemalt)
Reductors (6 gebased, 4 OVP)
Clockwork Angels (bemalt)
Solos:
Algorithmic Dispersion Optifex (OVP)
Transverse Enumerator (gebased)
Attunement Servitors (bemalt)
Reflex Servitors (OVP)
Elimination Servitors (bemalt)
Enigma Foundry (OVP)
Enigma Foundry (OVP)
Insgesamt erreicht man einen Warenwert von (bei Wayland Games) 520,90€ ohne den Bases.
Mein Angebot liegt bei 220€ mit allen Bases (Warenwert alleine schon ca 100€) Inklusive Versand Österreichweit.
Es wird die Armee nur im Gesamten verkauft.
Bei Anfragen AUßER Einzelverkauf bitte einfach mir schreiben.
MfG, Alexander
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „OnlytheWord“ ()