Hallo,
zum Tausch steht meine Black Templar Armee, diese ist vollständig mit dem Templar Set https://www.games-workshop.com/de-DE/Black-Templars-Umbauset " aufgebaut bzw. mit dem Upgrade Sets von ForgeWorld
Im Grunde sind alle Fahrzeuge mit Magneten versehen auch einige Miniaturen sind magnetisiert. Ein Bit Box sowie alle "wechsel" Waffen werden ebenfalls mitgeliefert
BitBOX: in der sind von Köpfe bis Heavy Weapons sowie Energie Waffen alles enthalten. Auch die Verschiedenen Waffen und "Türme für die Fahrzeuge [Bit Box der Fahrzeug Waffen ist im Keller bei interesse mache ich von der auch noch Fotos]

Bezüglich Versand: Komme aus der nähe von Wien und bin Mobil also alles bis Linz kann man überlegen ob man es ohne Versand zusammen bringt ansonst es lebe DHL und der gleichen. Versand Teilen wir uns einfach ... oder machen wir uns kurzer hand aus bin da Flexibel
Es handelt sich um:
3x Land Raider
5x Razorback/Rhinos
3x Preds
2x Vindis
7x Bike
2x Trike
2x Cybots von Firsrule bemalt
2x Speeder mit Cyclon (auch mit Magneten)
10x Schwertbrüder
10x Sprungtruppler
25x Termis
70x Marines [in der Bit Box sind aber sicher noch einige drin
]
1x Grimaldus
1x Helbrecht
1x Champion von Firstrule bemalt
1x Mech Prister von FW
1x Termi von Sibor
1x Armytransport Platoon +Einlagen
1x Armytransport Battalion+ Einlagen
Also jetzt zum eigentlichen ich will eigentlich kein Geld ...mein Vorschlag wäre Folgendes:
Ein tausch geschäft gegen 3x1000 Punkte Starter Armeen von Bolt Action
eine Box kostet ca 100 Euro zusammengebaut und bemalt (TableTop Standard- muss also nichts besonderes sein)
ich bin aber für Vorschläge offen, sollte zb. jemand wirklich nur Geld anbieten können [wollen] finden wir sicher eine Lösung .... (ich will mich jedoch nicht bereichern, diesen "Tauschhandel" habe ich mir Überlegt da ich glaube das hier beide Seiten glücklich sind.
Der investierte Warenwert wäre also so um die 300 Euro+Kleber+Farbe
nun ein paar Bilder:

zum Tausch steht meine Black Templar Armee, diese ist vollständig mit dem Templar Set https://www.games-workshop.com/de-DE/Black-Templars-Umbauset " aufgebaut bzw. mit dem Upgrade Sets von ForgeWorld
Im Grunde sind alle Fahrzeuge mit Magneten versehen auch einige Miniaturen sind magnetisiert. Ein Bit Box sowie alle "wechsel" Waffen werden ebenfalls mitgeliefert
BitBOX: in der sind von Köpfe bis Heavy Weapons sowie Energie Waffen alles enthalten. Auch die Verschiedenen Waffen und "Türme für die Fahrzeuge [Bit Box der Fahrzeug Waffen ist im Keller bei interesse mache ich von der auch noch Fotos]
Bezüglich Versand: Komme aus der nähe von Wien und bin Mobil also alles bis Linz kann man überlegen ob man es ohne Versand zusammen bringt ansonst es lebe DHL und der gleichen. Versand Teilen wir uns einfach ... oder machen wir uns kurzer hand aus bin da Flexibel
Es handelt sich um:
3x Land Raider
5x Razorback/Rhinos
3x Preds
2x Vindis
7x Bike
2x Trike
2x Cybots von Firsrule bemalt
2x Speeder mit Cyclon (auch mit Magneten)
10x Schwertbrüder
10x Sprungtruppler
25x Termis
70x Marines [in der Bit Box sind aber sicher noch einige drin

1x Grimaldus
1x Helbrecht
1x Champion von Firstrule bemalt
1x Mech Prister von FW
1x Termi von Sibor
1x Armytransport Platoon +Einlagen
1x Armytransport Battalion+ Einlagen
Also jetzt zum eigentlichen ich will eigentlich kein Geld ...mein Vorschlag wäre Folgendes:
Ein tausch geschäft gegen 3x1000 Punkte Starter Armeen von Bolt Action
eine Box kostet ca 100 Euro zusammengebaut und bemalt (TableTop Standard- muss also nichts besonderes sein)
ich bin aber für Vorschläge offen, sollte zb. jemand wirklich nur Geld anbieten können [wollen] finden wir sicher eine Lösung .... (ich will mich jedoch nicht bereichern, diesen "Tauschhandel" habe ich mir Überlegt da ich glaube das hier beide Seiten glücklich sind.
Der investierte Warenwert wäre also so um die 300 Euro+Kleber+Farbe
nun ein paar Bilder:

lg
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Warhammer 40k: Black Templar
Dawn of War Soulstorm online user blackblood83
Rene
alias BlackBlood
be GOOD be BAD but BE
Warhammer 40k: Black Templar
Dawn of War Soulstorm online user blackblood83
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „BlackBlood“ ()