Warroom 2
-
-
1,5 GB hat der Spaß.
Mal Platz machen am Handy.....
Just to add some data in here to quantify what people are reporting from the Google store. Here is the breakdown of prices in USD:
• All battle box contents are free in the app.
• Ultimate Bundle - $79.99 or $59.99 Founders Discount
• Warmachine Bundle - $47.99 or $39.99 Founders Discount
• Hordes Bundle - $37.99 or $29.99 Founders Discount
• Convergence of Cyriss - $4.99 or $3.99 Founders Discount
• All Other Factions - $8.99 or $6.99
Founders DiscountIf you purchased after January 1st 2016 you get the that purchase upgraded to its War Room 2 equivalent for free. If you purchased anything before then you get the Founders Discount for that product. If you purchased all the pieces of any bundle for War Room 1, you get the Founders Discount for that bundle.
And the rules are free. In War Room 2 or from the site once it is released.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
kriegts ihr des klumpat gestartet?
auf android 6.0.1 tut sich nix...
angeblich sollte man zumindest die info sehen dass die kartendecks erst am 12. freigeschalten werden, aber ich komm netmal soweit
1.5gb? bei mir warens knappe 350mb
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
Bei mir sinds auch 350 MB und ich bekomme den Hinweis mit 12.06.
@Renekton läuft auf Android und IOS.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Just_dan schrieb:
Weiß man schon was von den theme forces? Die würden mich am meisten interessieren
Im Prime ist die Cephalyx Theme Force.
Könnte jemand mit War Room vielleicht posten, was die neuen Objectives machen? -
Alle Def 5 Arm 15 15 Hitboxes, alle "Immobile" und "Objective" -> no KD, kein Move, automatically hit, no engaging, no Prey Target, no damaging 'til 2nd player 2nd turn
Fuel Cache
-> nach ner Melee Attacke gegen das FC kriegt das angreifende Modell den Fire Continuous Effekt, sofern FC nicht ausgeschalten wurde
-> während der Control Phase kannst du ein 4" Cloud Effect innerhalb von 1" ums FC platzieren
Arcane Wonder
-> nach Melee Attacke einen POW 8 magical Hit auf das attackierende Modell, sofern AW nicht ausgeschalten wurde
-> gegnerische magic Attacks die ein Modell innerhalb von 4" ums AW targeten kriegen -2 RNG
Stockpile
-> wenn das Stockpile getroffen wird kannst den Hit an ein befreundetes nicht körperloses Warbeast/Warjack/Monstrosity within 4" transferieren
-> in der Control Phase kanst d3 Schadenspunkte von befreundeten Beasts,Jacks,Monstrosities b2b entfernen
Effigy of Valor
-> Cover für befreundete Modelle solange nicht incorporeal oder knocked down (das mit KD is lustig, weil das nicht knocked down werden kann eigentlich)
-> befreundete Knocked Down modelle within 4" dürfen in deiner Maintenance Phase aufstehen
Armory
-> nicht-magische Attacken (ranged oder melee) unter POW 10 verursachen keinen Schaden
-> während der Control Phase ein befreundetes Modell within 4" wählen, dessen Waffen dann für einen Turn Magical werden
Bunker
-> Girded (no blast damage, no blast damage to models b2b)
-> ein Schadenswürfel weniger, bei ranged oder magical attacks gegen das objecive
Nachdem die Steamroller Objectives ja teil des Organized Play sind (das gratis offiziell zugänglich is), geh ich davon aus, dass man die Regeln teilen dürfte.
Falls doch ein Problem damit besteht, bitte einfach Beitrag löschen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
Danke fürs Posten.
Raghnath schrieb:
-> Cover für befreundete Modelle solange nicht incorporeal oder knocked down (das mit KD is lustig, weil das nicht knocked down werden kann eigentlich)
Ich nehme mal an er hat die selbe Regel wie der Protectorate-Warjack der Cover gibt, deswegen werden sie wohl einfach das Wording der Sonderregel gleich gelassen haben. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0