1. Very-Beginner Workshop 30.10 @S-games Wr.Neustadt

1. Very-Beginner Workshop 30.10 @S-games Wr.Neustadt

Liebe Freunde der Miniaturenbemalung

ich freue mich euch nach langer Vorarbeit endlich stolz meinen ersten Workshop präsentieren zu dürfen.

Für Maler welchen den richtigen Start in diese Leidenschaft erleben möchten!

Bist du Blutiger Anfänger oder möchtest gerne damit Anfangen? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

Jegliche Fragen können gerne an mich gestellt werden unter Marcus.klamecker@gmail.com

Hier der Link zu der FB Veranstaltung: facebook.com/events/156460621432188/
      Ich freue mich auf Euch!

LG

M
      Bilder
      • flyer front.jpg

311,09 kB, 461×650, 141 mal angesehen
      • flyer back.jpg

84,66 kB, 461×650, 150 mal angesehen
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „brownie“ ()

****Offizielle Anmeldung beginnt heute!!!****

Zahlungsschluss: 30.9.2016

Prinzip ist leicht, jeder der überweist, hat einen Fixplatz :)

Überweisung per Paypal: Marcus.klamecker@gmail.com

Per Banküberweisung:

Marcus Klamecker
      Iban: AT401200052246000355
      BIC: BKAUATWW

Bitte in den Betreff: Name und Nickname (falls vorhanden)

Bei Fragen bitte per Mail oder PM :)

Ich freu mich auf euch!
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

Big News!!

der Workshop ist nun ausgebucht!

das bedeutet es wird eine Warteliste geben, weiters zählt ab jetzt, Überweisung heißt Fixplatz. Fragen und weitere Anregungen bitte an mich per PN oder @mail.

liebe Grüße!

ich freu mich auf euch

Hier das Vorläufige FAQ:

F: Wie wird die Workshop Figur aussehen?
      A: Ich werde eine Figur wählen welche die meiste Vielfalt bietet um euch mehrere Anfänger Techniken an nur einem Modell zeigen zu können. Hierbei werde ich auf kein spezielles spielsystem eingehen, da sich die Techniken auf jeder weiteren Figur fortsetzen lassen.

F: Ist der Kurs wirklich für Blutige Anfänger?
      A: Ja, bei diesem Kurs geht es um Basics, aber auch Themen wie Materialkunde, Technik und Gerätefragen werden umfassend besprochen um euch vor Fehlkäufen zu bewahren und euch meinen Weg des Malens näher zu bringen.

F: Was ist im Kursbeitrag dabei?
      A: Im Kursbeitrag ist dabei: 8 Stunden Workshop Unterricht, Unterrichts-Mappe um zuhause noch einmal nachlesen zu können, Workshop Miniatur, Material für einfache Bases, Grundierungs und Versiegelungs Material, Spaß in ein neues Hobby zu starten.

F: Was brauche ich beim Kurs mit?
      A: Es wird eine genaue Liste geben was mir wichtig ist, das werden aber die Klassiker sein welche ihr nach dem Workshop auf jeden Fall weiter verwenden könnt, zB: Schreibtischlampe, verschiedene Pinsel und Farben, bastelmesser, Kleber, ...

2 Tickets sind noch frei für das WE!

last Minute Chance auf einen tollen Maltag mit vielen Informationen und Anregungen.

zuschlagen und melden unter Marcus.klamecker@gmail.com