Mi. 20.07.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
brEmSEr schrieb:
@Asmodai 18.00 Uhr?
Just_dan schrieb:
16:00 @Asmodai ?
Sehr gern!
Grave(-) schrieb:
Just_dan.....16 Uhr würd gehen falls Asmo die 18er Partie nimmt!
Der Herr Bremser war leider schneller, daher bin ich für 18:00 schon vergeben. -
GitKull schrieb:
So! Bin spätestens um 19.00 vor Ort. 1-2 Matches gesucht, mit Uhr, damit es flott geht.
Wer mag? Gunlines bevorzugt
Ich kann auch nicht im 16.00 oder 18.00 Uhr beginnen. Und auch nicht alle paar Minuten checken, ob jemand ab 19.00 einen Termin gepostet hat. Wir hatten das Thema schonmal und es ist irgendwie mühsam, dass es wiederkehrt.
Mir ist es durch den Job schon erschwert, regelmäßig zu spielen und wenn die Einteilung dann auch noch mühsam wird, hau ich den Hut drauf und wende mich einem System zu, das orga-freundlicher ist, weil im Stundentakt gespielt werden kann.GIT will es! -
-
Dan, wir haben unser Spiel eh noch nicht fixiert, also könnte ich auch gegen den Git spielen (ich werd den David so schnell wie möglich abfertigen, wenn er mit seiner ersten Partie schnell fertig ist können wir auch schon früher als 18:00 anfangen).
Ich mag das System mit den geraden Stunden auch nicht besonders, die spätesten Partien fallen auch oft aus, weil die vorigen Spiele länger dauern. -
-
-
-
Bin noch nicht ganz sicher, komme aber evtl. auch am Abend vorbei.
Nehm die Minis mal mit... wenn jemand lust hat.. oder evtl. falls jemand Bock auf eine Partie Frostgrave hat, bin dabei.Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-