Ich suche meine alten Zwerge (Kaufen)

      Ich suche meine alten Zwerge (Kaufen)

      Hi

      lange lange nichts mehr voneinander gehört. Hoffe den alten Hasen des Clubs geht es soweit gut.

      Ich habe natürlich ein Anliegen

      ich suche meine alte Zwergenarmee. Ich hatte Sie vor Jahren an Froschenkel ververkauft. Leider hat er Sie weiter verkauft. Weiß jemand von Euch an wen? Er kann sich leider nicht mehr daran erinnern. Kann mir jemand seine Kontaktdaten schicken, sofern ihr wisst wer die Armee gekauft hat? Oder hat vielleicht sogar jemand von Euch die Zwerge? Ich würde die Armee nämlich gerne zurück kaufen.

      Spiele hier sporadisch WHFB und vermisse die Zwerge ;)

      Ihr würdet mir eine Freude machen

      Grüße Dennis

      !!!ISSO AINDA ME MATA!!!

      Neulich in der Partymaus:
      Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
      Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
      Tirolerin: Oh mein Gott....

      http://rabkcorswelt.blogspot.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rabkcor“ ()

      Hello!
      Leider kann ich den Verkauf nicht nachvollziehen, weil ich PMs irgendwann gelöscht hab :(
      Ich kann mir nur noch erinnern, dass einiges nach Tirol gegangen ist (könnten aber auch die O&Gs gewesen sein).
      Sorry, dass ich da so wenig hilfreich sein kann!

      Hoffe, du bekommst sie irgendwie zurück :)

      lg
      Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
      Ich weiß, dass es nicht deine sind.. hab aber eine fast komplette Armee an Zwergen mit vielen alten Zinn Modellen hier bei mir leigen, welche ich wohl eher nicht aktiviere (in nächster zeit jedenfalls nicht). Bei Interesse schick ich dir gerne eine Aufstellung und/oder Bilder...

      Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

      WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Also wenn die Armee nach Tirol verkauft worden ist, sind die wahrscheinlichsten Ansprechpartner Defender, Kaisavokina und Stormgarde.

      Kann man versuchen, die im Tiroler Forum zu kontaktieren, in die Festung verirrt sich aus Tirol niemand mehr...
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

      Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!
      Vielleicht auch noch Yersinia pestis zu nennen
      wobei - wenn's von den Genannten jemand ist, dann ist die Chance äußerst gering, dass die Armee noch immer dort ist - vielmehr ist sie dann (gesamt oder in Teilen) weiterverkauft worden.

      Hast du vielleicht das ein oder andere Foto von "deiner" Armee?
      Vielleicht erkennt die Miniaturen ja irgendjemand?