Month of Gaunt

Month of Gaunt

Hab grad ein (übrigens verdammt schnelles) Antwortmail von Black Library bekommen, wegen einer Anfrage darüber, was genau im "Month of Gaunt" - namentlich April - passiert.

1.) ein "Warhammer Monthly Special" nur über die Ghosts of Tanith (cool)

2.) der fünfte Ghosts-Roman "The Guns of Tanith"

3.) Veröffentlichung der Ghosts-Miniaturen, die man schon auf Portent (unbemalt) sehen konnte.

Für mich als Fan ein Freudenfest wert :D

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @Mideon: Portent ist mal wieder down - kommt öfter vor. ;) Aber du findest das pic unter www.portent.net unter dem Link romours-pictures wenn ich mich recht erinnere.

@Gotti: prinzipiell gerne, aber momentan (bis mindestens Anfang März) liegen sie bei einem Freund. Und nochwas: wenn du dir Bücher von mir ausborgst, die ich gerne hab, und bei der Rückgabe nachlässig bist - ich hab Freunde bei der Inquisition :D
    Aber wenn ich sie mal wieder hab, kann ich sie ja zum CT mitbringen.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Portent ist wieder da, un hier ist das Bild.

Das Bild ist relativ unscharf, aber Gaunt ist einfach zu erkennen *g*
    Offenbar sind es die Ghosts nach den Ereignissen auf Necropolis, den Gaunt hält ein Energieschwert in der Hand, und der Typ links hinter ihm sieht nicht wie ein Tanith aus.

Rechts vorne sehen wir wohl eindeutig Mad Larkin und rechts hinter Gaunt Col. Corbec. Links von ihm könnte Major Rawne sein.