[V] Cygnar [S] Circle, Minions

[V] Cygnar [S] Circle, Minions

Hallo allerseits,
      ich spiele noch nicht allzu lange WarmaHordes und meine Fraktion ist eigentlich Circle Orboros.
      Nachdem ich Freunden mein Interesse an Cygnar offenbart habe, habe ich letzten Sommer eine Cygnar All in One Army Box inklusive Silver Line Stormguard geschenkt bekommen :D und zusammengebaut (Jacks bis auf Schulterplatten magnetisiert). Ich kam jedoch nie dazu sie wirklich auszuprobieren.
      Nach fast einem Jahr, einigen Monaten WM/H Hiatus, habe ich, im Juni, ein paar mal Cygnar gespielt und ich muss sagen, ich komme einfach nicht mit dem Spielstil zurecht :dash: :dead: .
      Ich finde Circle und das Fury-System einfach wesentlich lustiger und finde es auch ansprechender Fantasy-Figuren zu spielen.

Daher will ich hier meine Cygnar All in One Army Box verkaufen oder tauschen.

[Cygnar]
      • Major Markus “Siege” Brisbane
      • Defender
      • Avenger
      • Squire
      • Arcane Tempest Gun Mage Unit
      • Arcane Tempest Gun Mage Officer
      • Stormguard (bzw Silver Line Stormguard)
      • Journeyman Warcaster
      Alle Modelle sind unbemalt.

An Circle Orboros und Minion Modellen wäre ich im speziellen interessiert an:
      [Circle Orboros]
      Wurmwood
      Krueger the Stormlord
      Druid Wilder
      Pureblood Warpwolf

[Minions]
      Alten Ashley
      Lanyssa Ryssyl, Nyss Sorceress
      Swamp Gobber Chef
      Swamp Gobber Bellows Crew

Ich bin allerdings auch offen für Angebote von anderen Modellen dieser 2 Fraktionen oder natürlich auch gegen Geld (Angebot).

Schönen Mittwoch noch!

LG
      Soles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Soles“ ()