Syrien & Iran....Amis die 2te

    Syrien & Iran....Amis die 2te

    na servus...und wieder was "von der front"....

    kam zwar gestern schon im orf ....aber da es gerade auch im n-tv (lifestream) thema ist.....wollt ich das mal zur sprache bringen....

    amerika beschuldigt beide länder nun des waffenhandels mit dem irak und droht diesen deswegen mit konsequenzen....

    gestern im orf sagten sie dazu....das amerika eigentlich nur mit diesen vorwürfen den weg ebnen will um auch diese länder danach anzugreifen....da diese auch auf der liste amerikas stünden....

    wenn dem so ist....na dann muss man wirklich sich langsam gedanken zu amerika als offensive und auch agressive weltmacht machen....finde das alles mehr als bedenklich....und hoffe das europa mehr selbstbewustsein entwickeln wird um dem entgegenzutreten....wenn man dann noch die geplanten rüstungsausgaben der amis sieht (laut orf im nächsten jahr mehr als die gesamte restliche welt zusammen) dann kann ich nur eines sagen....

    das der euro kam und diverse währungen ersetzt hat ist ja noch ok....aber irgendwan einen amerikanischen pass zu haben...das will ich nicht...denn wenn die so weiter machen artet das mal noch in einen weltkrieg aus....oder spätestens in einen krieg der kulturen und religionen


    das einzige was positiv an der geschichte zu sehen ist....ist das es so viele antikriegsdemos auf der ganzen welt gibt....
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    Original von Destruktor

    wenn dem so ist....na dann muss man wirklich sich langsam gedanken zu amerika als offensive und auch agressive weltmacht machen....


    Ist es nicht längst so ? Der (ungewählte) Herr Weltpolizist Bush ist einfach darauf bedacht alles was ihm nicht passt mit Krieg zu lösen . Würd mich nicht wundern wenns bald einen Atomkrieg gibt weril der Nordkorea attackiert :(

    change it
    accept it
    or leave it.



    Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    man kann nur hoffen, dass fundamentalisten dem bush nicht in die hände spielen und womöglich in der nächsten zeit irgendwelche terroristische akte in europa verüben!

    denn dann haben es auch die us-bzw. kriegskritischen regierungen schwer sich der folgenden auseinandersetzung zu entziehen!!!

    wenns in frankreich oder deutschland zu einem - hoffentlich nie stattfindenen - terrorakt in nur halb so großen ausmaßen wie am 11.sept kommt, wird es sehr brenzlig!

    da kann dann auch die friedensbewegung nicht mehr viel ausrichten - bzw. wird auch keinen so großen rückhalt mehr in der bevölkerung haben!

    das vermeintliche ziel syrien finde ich bedenklicher, da es sich offensichtlich um ein land handelt, das vor allem israel in dorn im auge ist!

    und ein flächenbrand im nahen osten ist das letzte was wir in europa und auf der ganzen welt brauchen und wollen!

    einen solchen wieder einzudämmen wird mit diplomatischen und politischen mitteln mehr als schwer - wenn nicht unmöglich - werden!

    ein besorgter
    athelstan
    syriens aussenminister hat heute gesagt das diese drohungen von amerika nur kommen weil sie eine sehr kritische haltung gegenüber diesem krieg vertreten....und ich bezweifel stark.....das iran z.b. das irakische regime mit waffen versorgt....

    geschweige denn syrien....die eh auch auf der abschussliste israels stehen....selbiges tun....

    @ athel....hoffentlich passiert das nie...denn sonst...willkommen WWIII
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    leute, leute! also wirklich! nun opfern sich die amis im irak und wollen uns dann auch noch syrien und iran befreien und ihr bezeichnet sie als aggressives volk! wie könnt ihr sowas sagen?

    also mein aufruf an euch: kauft euch diese kleinen amerika-flagen (es müssen nicht einmal die sein die die größe von mc donalds-flagen die man kindern gibt haben, es reichen die auf zahnstochern angeklebten) und dann machen wir eine pro-kriegs demo! jeder von uns bestellt sich dieses shirt, um den soldaten unsere anerkennung zu zeigen (emp.de/cgi-bin/shop4.cgi?sessi…RODUCTINFO&bildrub=&lkey=) und am ende machen wir ein riesiges fest, das wir natürlich mit der amerikanischen hymne als eröffnung und bei dem im hintergrund dauernd cnn läuft, so dass wir den jungs zuschauen können und zujubeln können für jeden getöteten araber. natürlich werden wir nebenbei alle von ein paar priestern gesegnet. und zum abschluß stürmen wir das parlament und zwingen schüssel und co uns waffen und anderes material zu geben, um mit den amis, also mit den helden unseres jahrhunderts, was sag ich da, unseres JAHRTAUSENDS! in den krieg ziehen zu können!

    das wird toll und wir können dann bestimmt in einem hollywoodfilm mit dem titel "sie waren helden" unseren glorreichen arabar-abschlachtungen begutachten! da wo die letzten kreuzzüge versagt haben, werden wir siegreich sein! YUPIEEEE

    EIN HIP-HIP-HURRA AUF DIE ZIVILISERTE WESTLICHE WELT!
    HIP-HIP-HURRA
    HIP-HIP-HURRA
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

    Die Begriffe Zivilisiert und Mensch sind sowieso nicht vereinbar, ganz egal aus welcher Himmelsrichtung.

    Solange es Menschen gibt deren Lebensinhalt Nr.1 Geld und Macht sind wirds sowieso nicht mehr lange dauern bis die Menschheit im Eck ist.

    Was uns zur Frage bringt wer profitiert am meisten von Kriegen?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    wie sagte ein großer Geist aus vergangenen Tagen?

    "Homo homini Lupus..... der Mensch ist dem Menschen ein Wolf" (weiß jetzt grad net, ob das von Locke oder von Rousseau ist)

    und Albert Einstein hatte zu dem Thema auch noch was zu sagen:
    "Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird, aber der vierte wird mit Stöcken und Steinen ausgetragen"

    In diesem Sinne.......

    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    Original von Destruktor
    wer vom krieg profitiert....konzerne!


    Warum wird dann nur gegen Bush und Amerika gehetzt?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    also der waffenlobby - die bush angehört - bringt es eine menge kohle!!!

    ich glaube eher - das blair mehr als wackelt, bush sitzt - momentan - noch zu fest im sattel!

    warten wir den kriegsverlauf ab - im moment glaube ich nicht - das der verlauf der koalition gefällt!

    schnell wird der nicht aus sein - und die amerikaner werden dieses gebiet nicht mehr so schnell verlassen!!!

    aber irak scheint ja auch schon sehr verzweifelt zu sein. anders könnte man den bericht im tv nicht werten, wenn sadam bereits seinen erzfeind iran um militärische hilfe ersucht!
    wenn die usa den krieg gewinnen, wird bush ganz einfach wiedergewählt... immerhin hat er 2 kriege somit gewonnen und das reicht den amis als grund. das ihre nation innenpolitisch zu grunde geht, hat nix mit der wahl zu tun...
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"


    Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

    FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)


    Saddam ist natürlich verzweiflet..wären wir auch...er versucht die Arabische welt für sich zu aktivieren (btw Perser sind KEINE Araber)..die arabische und im weiterem islamische Welt ist deswegen so für Saddam weil er sich gegen die amerikanische Hegemonie stellt (scheinbar)und sie natürlich nie unter der Baaht Partei leiden haben müssen..


    Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.