Allgemeine Anfrage: ITS Charity Turnier

Allgemeine Anfrage: ITS Charity Turnier

Hallo Hallo,

die AlpCord hat sich entschlossen ein "internes" Infinity Turnier zu Gunsten von "Make-A-Wish" zu veranstalten.
      wir sind 8 Spieler und leider noch auf der Suche nach einem Austragungsort.

wäre es möglich Mitte/Ende November (genauer Termin folgt), einen Samstag im Lokal in der Löschenkohlgasse zu veranstalten?
      im Grunde bräuchten wir nur 4 - 5 Tische für die Spiele und ggf. ein bissl Gelände (wobei der Lexx eh bastelt wie ein Viech^^)

Braucht ihr noch nähere Informationen? (abgesehen vom Termin?)
      was würde uns denn das "kosten" sofern möglich?

Danke und LG,
      Jürgen
      das wird natürlich möglich sein. :)

der fixe termin sollte reichen, an einem samstag sind sicher genug tische frei. wenn ihr irgendwas braucht, einfach fragen. ich spreche mal ganz frech für den ganzen vorstand und behaupte, wir werden euch nach möglichkeit unterstützen. charity-turniere sind immer gut. kosten wird euch das entweder gar nichts, oder maximal den standardeintritt (aber ich tippe mal auf gar nichts).

sodala, hat etwas gedauert aber ich habe jetzt ein Update:

auf Grund von terminlichen Problemen, haben wir kurzerhand das Format geändert und machen aus dem Turnier mehr sowas wie eine 3 Runden Liga ;)
      daher danke ich im Namen der Alpcord Leute für eure Hilfe bei der Suche nach einem Austragungsort, allerdings hat sich die Suche erledigt.

Danke nochmal auch von mir und liebe Grüße,
      Jürgen