Da ich mir eine Tyranidenarmee aufbauen möchte und auch noch mit Infinity anfange, verkaufe ich meine überschüssigen Modelle.
Blood Angels:
1x Baal Predator, neu und ovp : 30€
Imperialer Ritter
1x imp. Ritter, fertig zusammengebaut (Kampfgeschütz,Paladin) und in weiß grundiert : 55€ - Kann auf Wunsch auch in Leadbelcher grundiert werden, das Spray muss eh mal weg.
1x Kodex imp. Ritter, erste Edition, Hardcover : 7€
Verschicke natürlich nach DE und Österreich. Wer in der Nähe von Silent Night Games in Oberndorf wohnt oder dort öfters hinkommt dem kann ichs dort via Walter/el Cid hinterlegen lassen.
Bilder sind via DropBox Link hinterlegt .
Bilder sind hier zu sehen:
dropbox.com/sh/noh9v6fjsz11mbd…ydBts7qEBu4EGGSEb-Oa?dl=0
leider wars noch recht früh und das Licht war gegen mich, bei Fragen einfach melden.
Blood Angels:
1x Baal Predator, neu und ovp : 30€
Imperialer Ritter
1x imp. Ritter, fertig zusammengebaut (Kampfgeschütz,Paladin) und in weiß grundiert : 55€ - Kann auf Wunsch auch in Leadbelcher grundiert werden, das Spray muss eh mal weg.
1x Kodex imp. Ritter, erste Edition, Hardcover : 7€
Verschicke natürlich nach DE und Österreich. Wer in der Nähe von Silent Night Games in Oberndorf wohnt oder dort öfters hinkommt dem kann ichs dort via Walter/el Cid hinterlegen lassen.
Bilder sind via DropBox Link hinterlegt .
Bilder sind hier zu sehen:
dropbox.com/sh/noh9v6fjsz11mbd…ydBts7qEBu4EGGSEb-Oa?dl=0
leider wars noch recht früh und das Licht war gegen mich, bei Fragen einfach melden.
Tabletop Knights e.V. 

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „EvoX“ ()