chaos orks

hab jetzt das neue zwegerl durchgeblättert.

irgendwie kommt mir bei den nÖrgle orks nur NICHT FERTIG
    in den sinn. wirkt irgendwie so als würden mindestens 2 malschritte noch ausständig sein. aber der fototermin war wohl dringender.
    mal abgesehen davon, daß mir die ausfertigung der mutierten orks sowieso nicht gefällt
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    mir als eingefleischtem Ork-Spieler kamen die Tränen als ich das gesehen habe.
    Diese Modelle (die übrigens schon in WD 87 zu sehen waren) schauen aus, wie von einem 10-jährigen lieblos angepinselt. Der Meister hat völlig recht...irgendwie unfertig. Ich meine meine Armee ist im Endeffekt auch nur bemalt, dass Farbe dran ist, aber ich möchte mal behaupten, dass meine Maxerln mindestens so viel hermachen wie diese Gestalten.

Und über das "Gegen-Spieler-Thema" hab ich mich in einem anderen Thread schon zur Genüge ausgelassen, aber ich wiederhole mich gerne: eher hacke ich mir die Hände ab, bevor auch nur eine Mutation oder ein Dämon in meiner Ork-Armee auftaucht.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Abgesehen davon, dass Orks und Chaos so gut zueinanderpassen, wie Hippies, die Odin anbeten, schaun die Figuren, wie schon erwähnt, zu "strahlend" und sauber aus, und damit einfach unorkisch bzw. unfertig...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Weih! Hab den neuen Zwerg in der Hand und welche Seite schlage ich als erstes auf...... die mit diesen verschandelten Orkzän!
    A) Sind sie hässlich bemahlt (zu schlicht und zu sauber)
    B) Der grosse Verpester ist ja ur langweilig bemahlt
    C) Fühle ich mich als Grünhaut einfach nur beleidigt X( :evil:
    D) Das einzig positive is ich habe eine Vorlage wie ich Orkköpfe für Bessessene verwenden kann. :D
    E) Adrian Wood is kein Ork mehr :D
    Bin ber neugierig ws im nächsten White Dwarf drin ist CHAOSELDAR DES KHORNE vielleicht od. TYRNIDEN DES SLAANESH
    Irgendwie erwarte ich mir zumindest im WD gut und voll bemalte Armeen.........

.....und was soll die Kacke mit dem Verstreuen der HDR Seiten übers ganze Heft?

Mies.... sehr Mies...... aber die Leute kaufen, einschließlich mir, ................. mein Gott, gib mir etwas mehr Selbstdisziplin, auf dass ich das nächste mal die Hände von solchem Mist lasse! :(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."