Tabletoppen auf der ComicCon (19.+20.11.2016)
-
-
-
So die Schlacht ist geschlagen.
Mein besonderer Dank geht an Banjo der uns wieder die Laufzettel mitgebracht hat und beide Tage unermüdlich am Stand im Einsatz war.
Ebenfalls Danke an Simon der uns am Samstag sehr entlastet hat.
Und an den Planet Harry der uns den Roll up zur Verfügung gestellt hat.
Ich hoffe das wir jetzt schnell die FAQ online haben so das neue Interessierte leicht zu uns finden können.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Cu
Xun
-
-
-
Danke an alle für das tolle Event!
Im xwing Bereich sind wir am Samstag fast überrannt worden - der Sonntag war ruhiger (= 15 min Pause war möglich)
hat sich wieder gezeigt, dass man mit diesem System Leute schnell ins tabletop bringen kann - "das schaut kompliziert aus" vor der Demo zu "wo kann man das kaufen/spielen?" nach der Demo.
mir ist aufgefallen, dass sehr viele Interessenten aus den westlichen Bundesländern da waren (Va. Einige Vorarlberger) - habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
eine besondere Erwähnung verdienen hier noch Alpha, Tanzbär und Arnulf der mit seinem "eröffnungsgedudel" gleich mal viele leute an den stand gelotst hat -
shlominus schrieb:
hoffentlich nicht!
Hoffentlich schon!Der teil wo die Moderatorin beim Space Hulk interview gesagt hat "ich stehe eher auf licht, und einhoerner, und regenbogen" war einfach unschlagbar!
-
-
-
Waren zwei sehr geniale Tage mit der "verrückten" Community.
Bin nächstes Jahr auch gerne wieder dabei.
Blood Bowl hat auch viele Interessiert, war an beiden Tagen gut besucht, und wir hatten viele Leute die gesagt haben "hab eh schon vorbestellt" oder "das leg ich mir zu".
Wir hatten Insbrucker, Kärntner, Grazer, Linzer, sogar ein paar Wiener (:-))alles bunt gemischt.
Am Samstag viele englisch sprachige, dabei ein cooles nettes Slowenen Pärchen.
Ja Arnulf bringts! Vielleicht nächstes Mal mit cheerleadern
Danke an Alle, und besonders an Alpha für die Orga hier."... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"
"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"
www.huepfisworld.at -
w24.at/Jetzt-Poschts/250703 ab 14:30 ... @shlominus dein Wunsch ist in erfüllung gegangen, dein interview ist nicht dabei :-/
-
-
-
SirDirkTheBear schrieb:
w24.at/Jetzt-Poschts/250703 ab 14:30 ... @shlominus dein Wunsch ist in erfüllung gegangen, dein interview ist nicht dabei :-/
Auch wenn sie mich ganz fürchterlich zusammengeschnitten haben, die wesentlichste Aussage ist im Video drin: Der WoW-Vorstand hat die Figur für's tabledancen.post_count++ -
-
-
wir haben definitv platz für mehr spiele. wir haben ja abseit der 4 tabletoptische an der "südlichen flanke" überall seeehr viel platz zwischen den tischen gehabt. Gerade bei den hinteren beiden athenas-siegel tischen waren fast nie leute (am rumgehen), da kann man ruhig enger aufstellen.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0