Suche Online Shop für Farben, Pinsel und sonstiges Tabletop Zubehör
-
-
-
Meran ist mein Tipp.
Online nicht wirklich aber das geschäft ist in wien Floridsdorf
mc-corp-factory.simplesite.com/422749666
MC-CORP A-1210 WIEN BRÜNNERSTRASSE 138 Top 4 -
boesner.at/niederlassungen/wien aber ka ob der liefert der hat auch recht viel cooles zeug wenns um tabletop geht, is aber relativ teuer bei manchen sachen
-
-
-
-
Kann zusätzlich zu den genannten noch folgende empfehlen:
shop.battlefield-berlin.de/ haben echt alles und wenn man nur Kleinzeug braucht schicken sies auch als Großbrief um € 4,50
miniaturicum.de/ -
Ich bestelle viel bei microconstruct.com/ ,Mindestbestellwert sind 20 EUR,dafür aber keine Versandkosten nach Österreich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Minuteman“ ()
-
Wundert mich fast, dass hier noch keiner pk-pro.de erwähnt hat - dort kriegt man ziemlich viel rund ums Hobby.post_count++
-
Also ich find auch das man da online nur einen shop hat mit dem man glücklich wird
pk-pro all day. Der Felix is so dahinter und hat von allem das aller feinste.Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
Minuteman schrieb:
Ich bestelle viel bei microconstruct.com/ ,Mindestbestellwert sind 20 EUR,dafür aber keine Versandkosten nach Österreich
Mit denen hatte ich schon zwei mal Probleme .. ist zwar praktisch wegen Gratisversand für kleine Bestellungen, aber Kommunikation ist ganz schlecht und oft war schon was nicht lagernd was im Shop als lagernd gekennzeichnet war und hat dann ewig gebraucht .. -
Ich bestelle 1x im monat ein Volumen von ca 150€+ bei PK pro, wenn jemand was von dort will kann er gerne mitbestellen.
Einfach per FB oder PN meldeb
facebook.com/themarcusminiatures
LGFür alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures
-
Mandavar schrieb:
Mit denen hatte ich schon zwei mal Probleme .. ist zwar praktisch wegen Gratisversand für kleine Bestellungen, aber Kommunikation ist ganz schlecht und oft war schon was nicht lagernd was im Shop als lagernd gekennzeichnet war und hat dann ewig gebraucht ..
Hatte bisher keinerlei Probleme,wenn was nicht lagernd war wurde mir das mittgeteilt und auf Fragen habe ich immer recht zügig eine Antwort erhalten -
Minuteman schrieb:
Hatte bisher keinerlei Probleme,wenn was nicht lagernd war wurde mir das mittgeteilt und auf Fragen habe ich immer recht zügig eine Antwort erhalten
Meine letzte Bestellung bei ihnen ist sicher schon 2-3 Jahre her .. -
Bei Pk-Pro hab ich vor 3 Wochen auch das erste mal bestellt und bin gegeistert!
-
Ich bestell eigentlich das meiste bei jackson Art Supplies. jacksonsart.com/
Bin über Amazon und/oder ebay auf die gekommen, und die hatten bis jetzt das Zeug was ich gesucht habe immer relativ günstig
Kann ich nur empfehlen ... obs da auch GW-Farben gibt oder ähnliches, miniatur-Spezifisches, bezweifle ich. -
Pk pro für fast alles was das Malerherz begehrt
Battlefield Berlin ...Miniaturen die sonst kaum einer hat
Sirengames. Sowieso
Waylandgames. Dauert hald immer a bissi
Lg@Wald/4 West
Spiele / Systeme:
Malifaux - Neverborn, Arcanists, Guild
40k - Space Wolves, Imp. Guard (3500pkt)
AoS - Nighthaunt (3900pkt), Skaven (2500pkt), Stormcast (2000pkt), Sylvaneth/Order (1250pkt)
Blood Bowl - Orks, Hochelfen, Waldelfen, Untote, Halblinge
Kings of War - Zwerge
X-Wing
Relic Knights - Cerci, Noh, Doctrine -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-