HORUS HERESY BOX PART 2
-
-
-
-
-
-
-
mir gehts genauso
GW macht zu viel richtig in letzter Zeit
Hier sind die vermuteten Regeln:
Custodes:
ws6, bs4, s5, t5, w2, i5, a3, ld10, 2+/4++.
hatred, furious charge, rampage.
Sisters:
ws5, bs4, s3, t3, w1, i5, a2, ld10, 2+.
Preferred enemy (psykers), hatred (psykers)
furious charge and a pariah blade which inflicts ID on any model with the psyker special rule and otherwise is ap3.
they will have the pariah rule meaning they can never be the target of any psychic power. and all psychic powers cease to be in effect within 6″ of the unit
UND DIE SPRUES !!!
natfka.blogspot.co.at/2016/10/…eaked-for-burning-of.html -
-
-
-
-
Custodes sind bessere Versionen zur "Massenware" Marines (stehen zu Marines wie der Imperator zu den Primarchen). Sind 1vs1 den Marines überlegen (allerdings dreht sich der Spieß um, wenn immer mehr Masse kommt, da Custodes das nicht richtig können/lernen - dort ist jeder eine ein-Mann Zelle).
Fearless oder Stubborn fehlt mir irgendwie...
Die Sisters of Silence...hm...schwierig. 5er KG und Initiative erscheinen hoch, aber den 2+ Rüstungswurf kann ich glauben (sind ja doch nicht unendlich viele, da alle Pariahs sind und damit will man sie schon am Leben erhalten und zeigt sich großzügig mit der Ausgabe von Artificier Armour).
ich selbst freu mich auf die Box - auch wenn ich mit Wehmut sehe, dass ich von den 2 Calth-Boxen nur die Contemptors und Termis fertig gebaut habe ^^'' -
lol:
games-workshop.com/resources/PDF/Datasheets/Burning of Prospero Imperial Datasheets.pdf
Damit kann man beim ETC ja zwei Psi-sichere Listen mitnehmen.
Die Custodes schauen echt schön aus, sind halt echt punkteintensiv
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alandro“ ()
-
-
-
zu billig??? die haben keinen retter, mit schild bist dann bei über 300P für 5 jungs und dann haben sie auch nur im nahkampf output. find die schon ganz gut eingepreist so
und für alle die sich freuen: ohne gw errata/faq sind weder sisters noch custodes spielbar da es je eine elite auswahl ist, aber keine formation. good job gwGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
300p für 10 Wunden Terminatoren die man zu fünft besser manövrieren verstecken und bewegen kann dazu sind sie in allem besser als Hammer Termis außer in der gesamtstärke...
Höheres Kg bf W Ini sie können überrennen und haben zumindest die Möglichkeit zu schießen
Also ich find die für 300p extrem heftig
Wenn man bedenkt dass sie einem captain überlegen sind! -
-
Das is wirklich eine gute Frage
Deepstrike haben sie, also vielleicht im zweiten Zug in die Nähe eines Transponders schocken oder sie steigen im ersten Zug in einen Transporter ein ...
Aber ja, das ist die Frage...
Ich glaub ich würde sie schocken lassen und ein 5 mann Team kann man dann leicht platzieren ! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0