Warmaster am 04/04 für EuroGT-Kampagne

Warmaster am 04/04 für EuroGT-Kampagne

wenn am 04/04 schon Warmaster-Spiele in der Bassena ablaufen sollen, würde ich gerne wissen, wir das ganze dort ablaufen soll. werden vorher von den captains auf einer karte züge für das meta-game gemacht? ergeben sich daraus die spielpartner? wo sind jetzt die regeln zum meta-game? gelten die warmaster regeln, die sia mir zugesendet hat? wenn ja, sollen die wirklich so übernommen werden? wer entscheidet in diesem fall, welche armeeliste verwendet wird?
    sorry, aber wie ihr seht, fehlt mir ein bissi der plan...
    hab ich da was verpasst?
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    ja, wenn bis dahin nicht einige details geklärt sind, fände ich das auch viel besser. werde also (ausser ich erfahre aus berufenem munde zeitgerecht details) keine EuroGT-Armeelisten mithaben, sondern einfach nur 2000 Punkte Untote - damit würde ich gerne gegen gerald´s chaoten antreten. lasst uns jedenfalls in jedem fall eine besprechung zur EuroGT Kampagne für freitag abhalten!
    Liebe Grüsse
    Hogfather

zur Klärung

1. befehle gelten wie im eurogt surroundig-
    2. szenarien gelten
    3. 1000 pts armee mit 3 x500 bannern (jedes von char geleitet) wobei ihr mit 2000 pts i S spielt..alles klaro ?

in der ersten runde sind alle imperien auf explore.....
    die Länderressourcen stehen fest jedoch vergebt ihr die "zahlen"...

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    als nicht eurogt kampagnen spieler - der eigentlich auch am fr. für sein erstes wm-spiel zur basena pilgert:

wird am freitag nun plötzlich für die kampagne gespielt? wenn ja, mit wem spiele ich (ganz eindeutig für mich ein lernspiel) wm? bei der kampagne nehme ich ja nicht teil und würde somit jedwedes ergebnis der kampagne beeinflussen (sprich meinem gegner einen sieg schenken :D )

oder gibts am freitag sowohl "normale" wm-games und auch "kampagnen-spiele"?

ein wenig verwirrt jetzt?!?!?!

athelstan
    @hog: Habe die gewünschten Modelle für dich heute mit und werde in die Basena kommen.

Wenn du so nett wärest eine 2te Armee (WM) mitzunehmen damit ich vielleicht auch ein spiel machen kann :D wäre ganz toll

@Tom: Falls du das lesen solltest - ich habe auch die gewünschten Wulfenmodelle für dich mit

@athelstan und wenn der Rene keine Zeit für dich hat (und der Michael mir was mitnehmen kann) dann stehe ich dir auch gerne zur Verfügung - obwohl ich auch noch ein Anfänger in WM bin

bis später
    Markus aka Starwatcher
    -----------------------------------------------------
    there are no such thing as good or evil
    just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer
    @ Tyron:
    na servas...ich darf bisher schon 3 armeen schleppen - mit dir sind´s 4. OK, ich mach´s... du darfst dein glück mit hochelfen versuchen - aber keinerlei flieger! das wäre echt zuviel zum schleppen!
    Liebe Grüsse
    Hogfather

also ich muss sagen, das war ein sehr angenehmer abend!

mein erstes wm game ist zwar ziemlich in die hose (bzw. in die rüstung) gegangen! aber nur aus fehlern kann man lernen!

und rené hatte wenigstens seine rache an chaos - wobei ich immer noch anmerken möchte, dass ich nicht mit zweifler zu vergleich bin, was spielerfahrung und stärke anbelangt!!!

aber, das nächste mal wirds sicher um a eizerl schwerer werden für dich rené 8)