Nikfus kleine moderne Russen

      Nikfus kleine moderne Russen

      Nachdem TY die üblichen "will haben" Reflexe ausgelöst hat, die 15mm BF Modelle zwar wirklich schön sind aber der Platz (am Tisch und in den Kästen) zu klein ist, bin ich auf was Kleineres ausgewichen, GHQ. Tolle Mini-minis, hast Spass gemacht und ist schnell gegangen...








      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/

      slowik schrieb:


      SCUD mit der nuklearen Rakete sehe ich sogar auch...


      Die dient nur der Abschreckung ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Danke Burschen. :)

      Angeblich hat ja der eine oder andere Wien(Umgebung)er moderne Zwergensachen, schau ma mal.

      System würd ich gerne TY und das ghq eigene ausprobieren. Drängt aber nicht..
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/