Energiewaffen

Energiewaffen

also ich würd ca 6 Stück brauchen, ich such irgendwas wie eine Energieaxt, oder sonstiges(keine Energiehämmer..., aber sonst geht alles)

wenn geht , dann nciht chaos...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    genau das was ich brauch :D

also ich hätt Black Templar Schulterpanzer anzubieten, einen schweren Bolter hab ich auch(der SM is zusammengeklebt auf base, aber noch nicht grundiert, und noch ohne Arme)

also Plasmawerfer hab ich leider keinen, aber eine Lösung is sicher, dass du 2 Plasmapistolen zusammenstückelst(was du aber sicher eh schon weisst) das is zwar nicht die beste Lösung und eben nicht original, aber geht auch, also wenn du willst, PP kann ich dir auch geben...

sag mir ob du noch was zum tauschen willst...
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    +++mit der zusammenklebemethode hab ich meine letzten beiden PW schon gemacht :D ....in sachen tauschen bin ich mit dem heavy bolter+backpack ohne die figur zufrieden - und ich leg noch 1 energiefaust aus dem allerersten SM plastikset drauf (ist im gegensatz zur "neueren" ein rechter arm). bist du beim 40k turnier? dann nehm ich das zeug mit :) +++
    jop bin ich, ich bin der mit dem größten Koffer... :D

oder der, den eh fast alle kennen... :D und das mit der Energiefaust is krass :D thx, Figur is auch gut..die brauch is sicher irgendwo...
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member