Freitag 18.11
-
-
-
-
-
Ich kanns noch nicht fix sagen, aber ich probiers das ich am Freitag vorbei kommen werde.alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
-
-
bin dabei !
@DerSkues hab ne erweiterung für istambul beim adi gefunden, hab die mal mitgenommen, vergrößert die spielfläche von 3x4 auf 4x5 und giebt noch mehr möglichkeiten... könn ma auch gern testen.40K: Gray Knigths +3000p
Hordes: Trollbloods
Circle of Orboros -
Menai schrieb:
bin dabei !
@DerSkues hab ne erweiterung für istambul beim adi gefunden, hab die mal mitgenommen, vergrößert die spielfläche von 3x4 auf 4x5 und giebt noch mehr möglichkeiten... könn ma auch gern testen.
Immer doch! -
Hallo, mein Name ist Billie und ich bin Neu-Burgenländer (Sigless). Ich bin begeisterter Brett-, Gesellschafts- und Kartenspieler. Bis vor kurzem war ich noch Wiener mit einer regelmässigen Spielgruppe in Wien, da mir die Anreise dorthin allerdings langsam zu mühsam wird, suche ich etwas Neues in der Nähe. Sofern meine liebe Gattin und meine Kids es zulassen, werde ich heute gegen 16h einmal vorbeischauen.
Aktuelle Playlist: Der eiserne Thron - Brettspiel; Betrayal at the house on the Hill, Arkham Horror, King of Tokyo, Der Widerstand, Time Stories, Coup, Love Letter, Caylus
Want to play: Champions of Midgard, Der eiserne Thron - Kartenspiel, Dead of Winter, Legenden von Andor, Arcadia Quest, Maus und Mystik
Bin aber für jede Art von Brettspiel offen. Table Tops wie Warhammer 40k oder Bloodbowl hab ich versucht. Sind nicht meines.
Liebe Grüsse
BillieDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Billiejoe“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0