breaking News !!!

breaking News !!!

schockiert, ueberrascht und erfreut zugleich
    ein SpaceMarine der CrimsonFists auf dem SHAKIRA-Konzert !!!!
    kann es so etwas geben !?
    und dass innerhal der eigentlichen Gebetszeiten...
    Bericht an die Inquisition wurde selbstverstaendlich schon uebermittelt...

und eine weitere Schlagzeile :
    WorldEater mit Angst vor Blut gesichtet !!!
    ja, man glaubt es kaum, ein Anhaenger Khornes, des Blutgottes,
    kann kein Blut sehn !!!

bleiben sie dran, weitere Nachrichten nach der Werbung

:D (insider-schmaeh ;) )

p.S: braucht jemand Kondome mit Erdbeergeschmack ? :))
    *mit lautem Klatschen an die Stirn hau*

Werner was haben die euch auf dem konzert für Drogen gegeben, damit ihr das Gesinge und Gehopse von der Tussi aushaltet?
    Egal was es war.... ich will das auch haben :D 8)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Zu meiner Verteidigung muss ich sagen...

Nee, Moment...

Shakira ist COOL!!! Das war ein verdammt geiles Konzert - mit sämtlichen Stilrichtungen von typischen Popsongs über lateinamerikanische Gesänge oder Reggea (verdammt steile Nummer ;) bis hin zu gutem, alten Rock'n Roll.

Btw. die Frau singt nicht nur, sie spielt auch
    - Gitarre
    - Mundharmonika ( 8o )
    - Schlagzeug! ( 8o 8o 8o )

und @Rumgehopse: Ganz ehrlich, ich find ihre Bauchtanznummer doch eine Spur attraktiver als das headbangen von Ramstein und Co. Viel besser. Vor allem bei dem Bauch. *schwitz* :D

Außerdem war's gratis - gewonnene Karten 8) Und wenn man die ganzen Erdbeergeschmack-Kondome einberechnet, die ich bekommen hab, hab ich sogar einen Profit gemacht :D

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Hm, Erdbeer ist gut, rot und saftig, blutrot ist die Frucht, blut, jaaaa BLUT! :P

Ehm, ok ich krieg mich wieder ein :D

@Shakira: ich weiß nicht, ich bin immer noch nicht von ihr überzeugt, war jedoch auch nicht am Konzert, was meine Beurteilung möglicherweise beeinflussen würde.

mfg Bernd

PS: Gummis kann man immer brauchen ;)
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    @jester: überleg dir mal um wieviel du die karten hättest verkaufen können, zieh davon den wert der kondome ab, und falls der wert negativ ist, dann hast du jetzt wirklich profit gemacht :D

aber nun ja.... jedem das seine... ich wäre nie im leben hingegangen (ok, es gibt zwar ausnahmen, aber es sind schon extremfälle :D )

mfg ;)

p.s.: rammstein is wirklich doof, mag es ur nicht :] :D aber wie gesagt, jedem das seine... ;)
    18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
    "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
    Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
    British Parachute Company (MW/LW)

Rammstein is doof !? *drsch*

@ Shakira :
    echt geile performance und wirklich nette show
    kamma nix sagen
    und sonst; absolut fesches maedl, dass auch wirklich was drauf hat(siehe Jester's Post)

@ Gummis : zielgruppe... naja... nicht umbedingt die
    10jaehrigen, die ziemlich in der unterzahl waren, sondern
    eher 14+

@ Drogen :
    ja, die wahrn gut :]
    aber man haelt Shakira auch ohne aus ;)
    ich weiß ich kick mich mit folgender aussage total in aus, aber mit dieser sozialen stellung habe ich keine probleme (immerhin genieße ich es anders zu sein): METAL SUX! :D

seits mir bös oder nicht, is meine meinung und hat somit nur für mich was zu bedeuten ;)

@jester: kannst du mir bitte erklären wieso du wizo hörst? das is doch genau die verarschung sämtlichen pop-schrotts ?(

:rolleyes: ;)

Saga Ancient Warfare:

FOW:

Uh, jetzt kommt der musikalische Seelen-Strip.

Also: Shakira hör ich, weil ich der Meinung bin, dass sie nicht unbedingt ins Pop-Tussi-Klichée passt, das die diversen Britneys und Christinas eröffnet haben, denn 1.) hat's Shakira schon vorher gegeben (wenn auch eher im südamerikanischen Raum) und sie 2.) gute Musik macht. Wie gesagt, die Frau hat Ahnung, kann selber mehr als nur rumhopsen und leidlich singen. Das beeindruckt mich halt doch eher. Ich würd das eher unter Rock einordnen (und nein, das gilt nicht für das absolut grauenhafte "I love Rock'n Roll"-Cover obengenannter Person).

Aus der ungefähren Ecke hör ich ja auch REM, U2, Counting Crows, etc...

Wizo hör ich weil sie sau gute Texte haben, weil's Fun-Punk ist (genau wie z.B. NOFX, Me First and the Gimme Gimmes, usw.). Macht Spaß zu hören, macht Stimmung,...

Ich hör auch gern mal Bißchen Blues (v.a. ältere Clapton-Scheiben, bis zu "From the Cradle"), oder HipHop (Fanta 4, Buckshot Le Fonque, Will Smith).

Zusammenfassend: ich hab schlicht keine Lust mehr, mich einer bestimmten Zielgruppe zugehörig fühlen zu müssen. Ich hör's, weil's mir gefällt. Und ab und zu gröhl ich in illuminierten Zuständen sogar bei den Backstreet Boys mit oder zieh mir einen fetzigen Ravell rein (Bolero ROCKS!).
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Jester du sagst es...... es ist doch absolut Gülle ein potentiell gutes Lied nicht zu hören, weil man eben Rocker ist und das Lied dummerweise aus der HipHop-Ecke kommt.

Mir gehts genauso. Ich höre was gefällt (wobei ich schon sagen muss, dass der Großteil meiner CD's doch aus der Rock- und Heavy-Schiene kommen). Das einzige, womit man mich um die ganze Welt jagen kann ist diese Hey-Jo-Ghetto-ich-bin-so-krass-Mucke :evil: Wobei es auch hier Ausnahmen gibt (Fanta4 sind grenzgenial). Ich weiß ich weiß, jetzt kommt mir wieder wer von wegen East-Coast-Rap und West-Coast-Rap und Deutsch-Rap und bla..... bruchstückhaftes Daherstammeln von Satzbrocken bleibt nunmal bruchstückhaftes Daherstammeln von Satzbrocken.

Ansonsten bin ich musikmäßig aber absolut tolerant. Wie Ben schon sagte, mir kann es auch passieren, dass ich, nachdem mein Verstand nach dem Genuss zu vieler alkoholischer Getränke ins komatöse abgleitet, aus voller Brust bei den Backstreetboys mitjaule, oder beschämt "ups I did it again" feststelle ;) .

Das ist alles eine Frage der Stimmung. Wen ich gut drauf bin, knall ich mir Rammstein auf die Ohren, dass dem Nachbarn die Gläser aus dem Kasten kippen. Wenn ich weniger gut drauf bin ist es eben Nick Cave and the bad Seeds. Zwei Stil-Richtungen, die man nun fast gar nicht miteinander vergleichen kann.

In diesem Sinne
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    jep geht mir genauso - hör eigentlich fast alles :D bevorzugt halt trance oder house aber auch rammstein und konsorten bin ich nicht abgeneigt. dasselbe gilt für gute hip hop scheiben und geniale filmmusik (BHD und Wir Waren Helden) :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ich kümmere mich normalerweise überhaupt nicht was die leute hören (früher schon, aber da dachte ich dass zumindest die hälfte der punks idealisten wären...lol, wie naiv...). fand es aber irgendwie merkwürdig wizo und pop zu hören, da sie wirklich in so gut wie jeden lied den pop häftig verarschen :D

wenn ich besoffen bin, bringt mich auch so gut wie alles in stimmung, nur ihr vergesst, dass das mit den wirkungen von alkohol zu tun hat und nicht mit dem eigenen geschmack :D

bei mir kann sich alles in meiner musiksammlung wiederfinden (zwischen den über 70 alben und über 1600 mp3s gibt es genug platz) jedoch ist das meiste punk oder ska oder halt wirklich gute stücke (von der aussage oder musikalisch like "take 5" von brubeck, oder "colorblind" von den counting crows)... aber letzten endes bin ich doch noch ein wirklich eingefleischter ska-punk :]

p.s.: es gibt genau keinen einzigen musikstil den ich nicht verarsche (nein, nicht einmal ska und punk sind da ausgeschloßen :D )

Saga Ancient Warfare:

FOW: