GW Sammelbestellung WOW

Original von SatYricon
    WoW :))
    aber Quasi-Mitglieder duerfen auch mitbestellen *athelstan.schubs.geb* ;)

hey, schubs mich nicht - sonst knall ich noch auf die erde und du darfst mich als sani-khorne noch auf die trage hieven :D :D

darf ich das jetzt so verstehen, dass ich ausnahmsweise auch mitbestellen darf, oder muss ich vorher ein mitglied werden?

denn mitglied werde ich höchstwahrscheinlich in keinem club werden. grund: ich möchte - solange ich hier als scriptor in der festung tätig bin - möglichst neutral agieren können. ohne dass mir irgend eine partei (clubmitglieder) eine tendenz vorwerfen können.

diese position habe ich in einem thread von/über prijiker der damals wieder in einem streit endete, bekannt gegeben und möchte diese auch weiterhin behalten.

ich bin somit jeder seite, jedem club völlig offen gegenüber. akzeptieren deren regeln und falls ich mich in einen der clubs wage zahle ich auch etwaige "nichtmember"tagesgebühren (legitim)!

verstehst du was ich meine!

im prinzip eine ähnliche position wie sie tom (destruktor hat) - wobei tom auch für die clubs mehr getan hat!!!

salve
    alex 8)
    ich bin ausser dienst, ich schubs wen ich will :P

ruf einfach 144, dann kommt ein Sani+Zivi, die hiefen dich
    dann hoch und bringen dich ins AKH, UKH Meidling oder
    SMZ-Ost, und dort kann ich dich dann besuchen kommen
    *schubs* :D

und ja, darfst du so verstehn, wie dus verstanden hast :))
    waer ja dumm, wenn du als nicht WoW'ler extra bestellen solltest, nur wegen paar Bits.

und da du Nanny spielst und eh auch immer wieder auf so
    WoW-"events" bist(Highlander, Christkindl-markt, etc.) seh
    ich da kein problem, dass du auch mitbestellst, oder Milan !? 8) :]

also such mal schoen die Sachen raus, die du brauchst, fuell
    brav das Formular aus, und schicks dem Milan, thats it. :))

mfG
    Original von SatYricon
    ich bin ausser dienst, ich schubs wen ich will :P

ruf einfach 144, dann kommt ein Sani+Zivi, die hiefen dich
    dann hoch und bringen dich ins AKH, UKH Meidling oder
    SMZ-Ost, und dort kann ich dich dann besuchen kommen
    *schubs* :D

und ja, darfst du so verstehn, wie dus verstanden hast :))
    waer ja dumm, wenn du als nicht WoW'ler extra bestellen solltest, nur wegen paar Bits.

und da du Nanny spielst und eh auch immer wieder auf so
    WoW-"events" bist(Highlander, Christkindl-markt, etc.) seh
    ich da kein problem, dass du auch mitbestellst, oder Milan !? 8) :]

also such mal schoen die Sachen raus, die du brauchst, fuell
    brav das Formular aus, und schicks dem Milan, thats it. :))

mfG

immer diese schubserei :D :D

na dann such ich mal die bestellnummern!

aber highlander und co waren eher festungstreffen als clubtreffen!!!! ich hab bis dato milan oder sia bei solchen treffen nie gesehen - schade!!

ist nur eine anmerkung!!!

:]
    jetzt bräuchte ich gleich nochmal eure hilfe wegen dem excel sheet: wenn ich 12 oder mehr zahlen eintippe werden die zu einer anderen zahl konvertiert. also zb will ich den produktcode 9947020201007 eingeben aber der wird dann zu 9,94702E+12 ... ? wie kann ich diese funktion abschalten?
    Brainiac
    @ werner

was führst denn für neue sachen ein ? ;)

@athelstan

highlander und so würde ich doch sehr gerne kommen aber
    ich habe einfach keine zeit, mit club, familie, job usw... bleibt einfach keine luft mehr und meistens ist festungsumtrunk am freitag da ist meistens best friend´s abend.

wegen mitgliedschaft hast da irgendwie etwas missverstanden ;), wenn man bein wow mitglied wird bedeutet nicht einschränkung und keiner würde dich schief anschauen wenn du mal dort bist oder dergleichen.

es gibt nie probleme zwischen den mitgliedern der vereine weil man "auf der anderen seite steht", ab und zu rappelts im kessel aber das äre genauso so wenn es nur einen verein oder keinen verein und nur ne lose community geben würde genauso.

darum sein kein frosch und werde mitglied bei keepers oder wow oder am besten bei beiden :D :D
    @brainiac
    also das was oli stimmt könnte gehen, aber ich glaub es is anders, du musst die ganze spalte formatieren und bei Zahlen auf Text klicken, dann wandelt er die Zahlen nicht um

Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    @ braniac:

oder du gehst einfach her machst die Spalte ein Futzelchen breiter und machst nen Punkt vor die Zahlenkolonne ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    @Milano: hast du mein E-Mail mit der vollständigen Liste erhalten??? Bitte um Rückmeldung.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Original von Papa Racheschlumpf
    @athelestan
    siehst du profil von Ibrox und dann weisst du ;)

aber ich erspar dir das jetzt
    techpriest@wow-club.org

danke dir 8) die kenn ich - dachte milan hätte eine echte eigene - und nicht nur eine quasi webmastermail vom wow-club!

aber, wenn die funkt und er diese auch regelmäßig ausliest, solls mir recht sein!!!

salve