X-Wing Regional am 17.12., im gar nicht so weit entfernten Siren Games ;)

      X-Wing Regional am 17.12., im gar nicht so weit entfernten Siren Games ;)

      Am 17.12. geht es vor Weihnachten nochmal heiß her - Raumschlachten und Dog-Fights stehen auf der Tagesordnung, es geht um nichts weniger als das Schicksal der Galaxis - bzw. um den Sieg beim X-Wing Regional und eine schicke Trophäe^^

      Schaut vorbei, wir sind nach vorsichtigen Schätzungen voll besetzt, wobei sich evtl. noch ein freies Plätzchen finden könnte - Zuschauer, Fans und Interessierte sind natürlich auch gerne gesehen, so eine Zusammenkunft lädt ja immer auch zu Fachsimpeleien ein :)

      Details gibt`s wie immer auch auf Facebook(Ihr braucht keinen Account um an alle Infos zu kommen ;) )
      facebook.com/events/115914575532291/

      Etwaige Fragen stellt ihr am Besten einfach hier, oder eben auf fb.

      Ich freu` mich auf euren Besuch
      Tristan


      PS:
      am 7.01.2017 gibt`s das Ganze dann auch im größeren Maßstab - Armada Regional-Tournament steht an, es sind noch Plätze frei ;)
      facebook.com/events/862449763855880/
      Wie oben gilt, um euch anzumelden oder Fragen zu stellen, einfach hier oder auf fb ein Kommentar hinterlassen, oder mal persönlich vorbeischauen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Blue_Scribe“ ()