Elfen sind keine Sch...-piep

Elfen sind keine Sch...-piep

Tja, und um Euch das zu beweisen, würden sich Hr. Randalierendes Brötchen und meine Wenigkeit die Ehre geben, gegen ein anderes Doppel anzutreten und diesem gehörig in ihr Hinterteil zu treten *prust*

Am liebsten wäre uns ( naja, eigentlich mir ) ein Doppel, das auch nur mit einer Armee, sprich nur Orks oder dgl. antritt.

Weil wir gerade bei Orks sind, OOOOOONNNKKKIIII - was geht ab mir Dir? Hättest Du eventuell Lust?

Franz
    alör!!!

also um franz seine behauptungen zu entschärfen, stell ich gleich mal fest:

hochelfen mögen vielleicht recht ansehentlich sein und es ist auch gar nett mit denen zu spielen, aaaaaaber sind halt doch keine zwerge! wobei wir schon beim thema währen =)

also um den alex ein lehrspiel zu erteilen opfere ich mich schon mit meinen zwergerln auf =), muten und ich werden euch mal zeigen, warum hochelfen eine aussterbende rasse sind (die san afoch zu oft frech zu de zwergerln gwesen) :D

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    oh ich ahne schreckliches !!!!!!!
    die rosi und der zuzi, na bitte nachdem der christoph eh nix mit seine zwerge reisst, kommts nur. ja christoph der elite riesenadler ist wieder mit von der partie und wird wieder mal durch deine lächerlitschen kriegsmaschinen fahren, hihi.
    also, bis freitag ihr untergroßen.
    gruß
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    jip,

wie randalierendes bötchen schon sagt habt ihr eine schonfrist, aber aufgeschoben ........

grüsse wolfgang
    3.Grand Tournament Finale Germany 06
    1.steirische Meisterschaft 06
    3.Vienna Gamingday 05
    2.Gentlemens Cup 06
    WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
    BB Liga 1.Saison XXIII
    BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
    BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
    2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
    3.Steam Storm Bratislava 13
    3.BOTT München 13
    1.Berndorf Challenge
    Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
    Wiener Wm/Ho Meister 14
    BB 1.Vienna Table Top Masters 18
    1. 3.Krampusbowl 18
    naja "die rosi" reisst doch recht viel mit seinen zwergen und hat in letzter zeit nicht nur gegen luschige aufstellungen gespielt ;) im gegensatz zu manchen he (gell alex :D). aber das können wir gerne mal bei einer einzelschlacht besprechen ...

wegen zuzi werden die zwerge mal ordendlich einen trinken und die hochelfen warten lassen...in 2 wochen sind wir vielleicht so gütig und werden euch vernichten...also geduldet euch noch ein wenig :D

ruffy unsere vereinbarte schlacht gilt noch!
    apropos trinken: franz wie siehts mit dir diesen freitag aus (nach dem ca)?
    hmm franz..ich habe auch zwerge..und 2000 pts krieg ich gerade zusammen....

also wenn du willst christoph....rächen wir uns für die geschorenen Bärte..

Sia

schizophren...ich liebe elfen..nein ich hasse sie...sie haben uns unsere bärte weggenommen...böse elfen---liebe elfen mit tollen tattoos... :D
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    so, so muten & erich - das stärkste doppel aller zeiten.

hmm, also erich glaub ich ja ungeschaut aber der wird doch kein doppel allein spielen können, würd eher sagen das ist für ihn ein handycap match.
    egal man wird ja sehen. ;)

genug gemotzt, übrigens 2000 pts. pro kopf genügt, oder ??

@sia
    danke fürs Angebot ;)
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    ich war dabei und ....

tja ..die zwerge haben nicht viel Land gesehen...de facto eine infantrie armee mit ein bisserl beschuß ( 20 fernkämpfer und 3 Kriegsmaschinen sowie ein Gyrokopter) gegen ziemlich viel Beschuß mit mäßig magie und einigenharten Nahkampfeinheiten..dazu kam in einer entscheidenen Phase ein 11er von erichs könig der dann noch in der letzten phase von entsetzlichem pech getoppt wurde..als 4wunde..dh 4+ sv 4+ ward save..fazit..nix save..nein nicht ein einziger...

Tja details ....eigentlich gibts ja kuam welche die zwerge hatten...

3x Ironbreakers (yip 3x weil die Longbeards waren noch im Blister)
    dann 2 x Clanwarriors 1x Slayers 10 CBs 10 thunderers 2 x Boltthrower 1x Stonethtrower dazu 2 x könig 1 x maschinist (auf den erich schwört...) 2 Helden 3 Runen hoschis 1 gyro (fast vergessen)

tja eine Beschußflanke mit ein bisserls support (die slayer) und die infantrie (weil beweglich will ich dazu nicht sagen)flanke ....

und auf der anderen seite....

Kernstück....6 Speerschleudern... 30 Archers..1x Lions 2 x Schwertmeister 3x Silver Helms 4 lv 2 mages Franzs Chars mit den Mörder Bögen und Brötchen mit der eher HTH variante......shadows..giant eagles

tja das spiel sah ein bisserl geplänkel auf der arti flanke mit
    verlust von silvberhelmen reduktion der shadows...wobei der restlich versammelte beschuß diese dann mit hilfe der Eagles ausradierte (ja die slayer standen noch..alles andere war am ende tod..höhepunkt für die zwerge ein schuß und die fastvernichtung eines silverhelmsreg, bzw das sharpshooterveralt3en von erich thunderer .....5 tote elfen... a ja die standen auch noch:))
    tja die infantrieflanke rollte vor und wurde brutalst zusammengekürzt..(wobei die schußauswahl verstand ich nicht immer)
    dann der erwartete countercharge der HE ..der ging nicht ganz nach plan (also alex würfel waren da...urg) das prinzenregiment eliminierte das stark reduzierte IB unit zentral ..aber die Alex swordmasters zerschellten an den IB II und die überranten prompt die elfen..um dann in der flanke der nächsten elfenhth einheit zustehen (speerträger) ..franz i flieh..muten ..no prob..franz würfel 4"...tja..
    aber das waren auch schon die höhepunkte von seiten der zwerge...weil die clankrieger zerschellten an den 2. Schwertmeister ..erichs König versemmelte 1) den entscheidenen LD test wie alles im chargereichweite war..(damit keine konzertierter Angriff aller eliteeinheiten)
    2) schaffte dann keinen save gegen franz general(vorname schweinsmeise vermutlich :)) ..tjha und das wars dann....
    ein Sieg für die HE..

wie ich vorhersagte :(.

problem...defensiv gegen zwerge spielen ist ...effektiv...aber wohl die fadeste variante die es gibt..keine kritik so war die taktik..für einen zwergenspieler ist das wohl das frustranste spiel überhaupt...5 runden vormarschieren und dann im 6 ten countercharge .....

Sia

unke
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.