Elfen sind keine Sch...-piep

Original von sia
    problem...defensiv gegen zwerge spielen ist ...effektiv...aber wohl die fadeste variante die es gibt..keine kritik so war die taktik..für einen zwergenspieler ist das wohl das frustranste spiel überhaupt...5 runden vormarschieren und dann im 6 ten countercharge .....

bei dem satz muss ich dir zustimmen. dass der sieg der elfen nur knapp ausfiel waren die mmn nach hin und wieder bescheidenen zielauswahlen.
    in summe muss ich sagen, war das spiel nur: wir rennen vor, die ballern und dann gehen sie sie in den countercharge....null interessante bewegungen null taktik (außer auf was schieß ich jetzt)....daher konnten wir auch nicht wirklich besser taktieren ausser ein paar feinheiten bei der bewegung.

hätte mir bei einem freundschaftsdoppel eine interessantere partie erwartet, war aber durch die gegnerische aufstellung nicht wirklich möglich...so wars eher fad denn es war ne stupide würfelsession
    hab zwar nicht zugesehen, aber naja... scheint nicht unbedingt spannend gewesen zu sein...
    mein spiel gegen muten roshi war übrigens eine knappe niederlage (bin mir nimma sicher, eventuell auch überlegen, ich hätt doch mitschreiben sollen, wieviele lebenspunkte mein erhabener noch hatte... eventuell warens 0)... trotzdem, ein zweites mal passiert mir das nicht, deshalb fordere ich mal eine revanche :D
    bremser wird übrigens auch gleich mitgefordert ;)
    brauch mich dazu nicht äussern, eine ausrede muss man immer parat haben :(

wir spielen nun mal elfen und kein chaos und ende !!!
    oder is es bärtig wenn chaos in den nahkampf geht ??

hast ja von mir auch kein wort über eure 3 eisenbrecher einheiten gehört, oder ??
    :D Zitat Matteo zu Shlominus: GERHARD, Du musst a mal ruhig bleiben :D

Member der Fraktion Maria Lanzendorf, wanst verstehst wos I man
    also wir (söldner/hochelfen) hatten auch ein doppel gegen zwerge (kreisel peter /tom ) und es war eigentlich sehr interessant da durch 2xbergwerker und 2xgrenzläufer die zwerge für genug ablenkung auf unserer seite gesorgt haben :D ....es endete nach 4 runden mit einem unentschieden 8o .....aber es war ok