9th Age Einstieg im Siren-Games
-
-
Ich schlage einmal ganz dreist das Meeru oder das Cafe Latte (beides in der Siebensterngasse) vor - Happy Hour und soFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
-
-
-
-
-
@bugs:
Ich würde auch - sofern mir wer eine armee und am besten eine liste borgt (darf auch gerne scheisse sein) - gerne spielen. Kann sein, dass wir uns nach Ostern ein verlängertes Wochenende in London gönnen, dann ging halt leider nichts von beidemKann ich noch nicht sagen, Urlaub hätt ich aber mal.
Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Kann dir gerne beides zur Verfügung stellenFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
-
@Dr.GonZo Ist jemand Heute Abend im Sirens spielen ?
-
-
Und @Artegis ist jetzt im Spanien
Denn werde ich meine Equitaine Ritter mahlen
Thanks for the offer anyway
But for now I'll try to keep on small games to learn how to play these glorious unefficient knights of mine -
okay okay, wie sieht es bei dir mit STMS aus, haben du und Artegis Lust dorthinzufahren, falls ja kann ich euch Leute vermitteln die euch mitnehmen können.. LG
tabletoptournaments.net/at/t3_tournament_list.php?tid=18618 -
-
Dr.GonZo schrieb:
nächster 9th Abend in großer Runde wird Anfang März sein.
@Artegis und Ich werden Morgen bei Sirens spielen, wenn jemand Lust hat -
-
m0rg0th schrieb:
@bugs:
Ich würde auch - sofern mir wer eine armee und am besten eine liste borgt (darf auch gerne scheisse sein) - gerne spielen. Kann sein, dass wir uns nach Ostern ein verlängertes Wochenende in London gönnen, dann ging halt leider nichts von beidemKann ich noch nicht sagen, Urlaub hätt ich aber mal.
also die firguren in gonzos und meinem besitz sind, halten sich in gonzos höhle 500m vom siren auf. schick ne liste per pm und ich pack dir was ein. es gibt
de
se
hbe
wdg
ong
die nicht gespielt werden.
lg
g -
@morgoth ah das mit der liste habe ich überlesen.
willst de spielen nehm ich an.
pm dir eine vorgänger version von dem was der merlin grade spielt.
im listenthread findest du auch die von ratlos (etwas gewagter aber lustig)
ansonsten hätte ich auch noch die se öms liste von mir die mir auch sehr viel spass gemacht hätte am turnier zu spielen.
poste das zeug im listen thread... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0