Noch mehr Eldar wuhu ^^ ! Noch mehr "Chaosgötter" yipie ^^
-
-
-
-
Die Eldar Fraktionen werden neu gemischt und es kommt eine 4. Fraktion dazu.
Ich denke mal in der 8. Edi werden die Armeen so aussehen wie die Formationen im Cadia Buch mit irgendwelchen Boni für Fraktionsreine Armeen
GW wird da nicht mehr auf CAD only oder was ähnliches zurück gehen sondern in die andere Richtung
mal schauen
tom0184 schrieb:
Ynnead is doch ein Eldar-Gott oder? Wieso schaut dann der Avatar von dem aus wie ein Slaanesh-Dämon? Chaos-Eldar? Wirklich?
Das ist einfach, Slaanesh wurde ja als Warp Identität der Aeldari (der alten Edlar) gebildet, Ynnead ist ebenfalls eine Inkernation der alten Kultur.
Im Prinzip ist Slaanesh die Chaos Variante von Ynnead so wie Kkorne die Chaos Variante von Khaine ist.
Beide also ein Abbild der alten Eldar Kultur und darum sehen sie sich so ähnlich.
Das ist übrigens nichts neues, es gib da ein Artwork von Ynnead aus der 2. Edi das dem aktuellen Modell recht nahe kommt -
-
passend hierzu ein paar einblicke in die story, wie fall of cadia bei den eldar beginnt (ist ja gleichzeitig, dh keine fortsetzung in dem sinn:) )
bloodofkittens.com/blog/2017/0…iel-tan-leak-compilation/GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
-
belloflostsouls.net/2017/02/40…orm-ii-rules-preview.html
liest sich heftig muss ich sagen, allein die fähigkeit in R1 aus der reserve alles rauszuschieben ist nice!GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
grossa grüna schrieb:
belloflostsouls.net/2017/02/40…orm-ii-rules-preview.html
liest sich heftig muss ich sagen, allein die fähigkeit in R1 aus der reserve alles rauszuschieben ist nice!
Juhu, endlich sind Eldar auch noch (fast) Alpha-Strike sicher!!!! -
Natfka hat einige wichtige Regelbrocken:
natfka.blogspot.co.at/2017/02/…fracture-of-biel-tan.html
Wenn man DE/CE/Harlies als Aeldari spielt, verlieren die ihre jeweiligen Armeesonderregeln und bekommen Strength from Death. Also wenn man das wirklich nutzen will, nimmt man... viele Windriders, weil die eh kein Battle Focus brauchen... Dazu einen normalen Aspect Host und voilá. Leider ist der oberste Absatz abgeschnitten, wo drinstehen würde ob man einen Ynnari-CAD nehmen darf (wegen ObSec wärs)
Edit: Crimson Death Formation, die auf 7" an ihr Ziel ranfliegt und dann ne extra Phase bekommt? Ja bitte!"Papier ist total unfair und OP, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „SiameseCookie“ ()
-
-
Hab schon ein Testspiel unter Turnierbedingungen mit dem neuen Buch gemacht. Holy Moly.
Das Über-Kontingent erlaubt ab 7 Einheiten, dass immer zwei Einheiten soulbursten dürfen, wenn etwas stirbt, und verhindert Moraltests durch Verluste, wenn die Einheit Buddies in der Nähe hat.
Im Endeffekt spamt man Jetbikes und Warpkanonen, und wann immer etwas stirbt, hält man zwei Einheiten in der Nähe, die gleich nochmal schießen / auf ein Ziel boosten / vom Feind wegboosten.
Wenn eine eigene Einheit stirbt, können die anderen in der nähe im Gegnerzug wegboosten, oder man schießt im gegnerischen Zug einfach zurück bzw. auf feindliche Einheiten, die selbst noch nicht geschossen haben (schön, dass du deinen schweren Flammenwerfer nach vorne gestellt hast).
Heißt: Der Gegner wird dafür bestraft, dass er feindliche Einheiten zerstört."Papier ist total unfair und OP, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein. -
-
Hmm. Ich weiß nicht. Turnierspielen vs norm Spielen ist irgendwie wie Streif vs entspannten Hüttenabend.
Ich bin immer wieder erstaunt wie diese Listen aussehen.
Alter Fuchs. Wieviele Jetbikes braucht man dafür ??
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-