Erfahrene Meinungen gesucht!

Erfahrene Meinungen gesucht!

Hallo ihr Lieben!

wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, entsteht gerade ein persönlicher Traum von mir, mein erstes eigenes Brettspiel.

nach einigen harten Monaten ist es langsam soweit das man die Meinung anderer benötigt um das Spiel den nächsten Schliff zu geben.

ich suche erfahrene Spielefans um mir Meinungen zu Umfang und Design meines Spieles abzuholen.

es handelt sich um ein co-op Miniaturen Brettspiel für 2-6 Spieler im Postapocalytischen-Fantasy setting

ich würde gerne eine kleine Runde an freiwilligen einberufen welche mit Meinungen und Erfahrungen weiterhelfen können.

um das ganze schmackhaft zu machen, wird jeder der ausgesuchten Teilnehmer die erste Limitierte Miniatur gratis bekommen.

das ganze wird in einer ruhigen Umgebung in Wien stattfinden.

bitte freiwillige per PM melden, bitte diejenigen die ich nicht persönlich kenne, eine kurze Beschreibung eurer Erfahrungen mit Brettspielen und Tabletops.

vielen Dank!

m

Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brownie“ ()