Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Hi,
äh... wie soll ichs sagen...
HÄSSLICHE GRÜNLICHE SPARGEL?!
da benutz ich lieber die Alten
Das Spiel Ist Erst Vorbei Wenn Der Letzte Würfel Gefallen Ist!
WH40K: DARK ELDAR, Space Marines
WHFB: Echsenmenschen
CO: Devourer, Alahaner
Natürlich ist nich mal die Hälfte bemalt
Sehen aber trotzdem spitze aus !
Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
das blau in dem die ganze neue echsenarmee bemalt ist, passt einfach nicht, sonst sind die minis sicher nicht schlecht
ich finde die auch ganz gut! vorallem das die Reiter drauf stehen finde ich ne gute Idee...
Also mir gefallen die neuen Terradons echt voll gut.
Und vom spielerischen her sind sie in der neuen Echsenarmee wohl unverzichtbar.
Ich meine ein toter Magier oder was auch immer ist echt super für das, das man nicht zurückhauen darf geschweigedenn verfolgen...
Ich weiß sowieso noch nicht wo ich jetzt meine Magier hinstellen soll. Jetzt hatte ich sie immer in Regimentern oder bei Kriegsmaschinen. (dafür sind halt jetzt terradons oder chameleonskinks da)
mfg
Forgive your enemies, but never forget their names!
Tja.. man nehme eine plänklereinheit beim Imperium Bogenschützen und stellt sie ganz frech im Kreis um den Magier auf... er muss ja noch immer die Einheiten dazustellen koennen soweit ich weiss also... es gibt halt immer noch mittel und wege wie man solche mittel umgehen kann... etwas unfein aber tja...
Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...
Fantasy: Imps Warmaster: Zwerge
müssen die neuen Terradons eben nicht.. die habe eine Überflugattacke ähnlich den Kreischern des Chaos.. nur, dass diese auch gegen ein spezielles Modell IN einer Einheit funktioniert, wenn ihc mich recht erinnere!
Das macht sie so brangefährlich jetzt...
Gruß zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
allerdings darf man soviel ich weiß noch zurückschlagen, nicht so wie bei kreischern.
Na die Regel fuer Terradons (zumindestens die von der test-phase liste) war das sie normal angreifen... kaempfen... alle Attacken auf den Magier, S4 und dann wenn das KE unentschieden oder verloren wird, fliehen sich automatisch, sammeln sich gleich und der Gegner bleibt stehen.
ich denke da haben einige was falsch gelesen.. die terradons greifen an und der nahkampf wird normal abgehandelt.
allerdings darf die gegnerische einheit nicht verfolgen! verlieren die terradons den hth dürfen sie abhauen, sammeln sich aber wieder automatisch.
gewinnen sie den nahkampf dürfen sie entscheiden zu verfolgen oder abzuhauen.
von einer überflugattacke habe ich überhaupt nix gelesen--
dennoch sie können natürlich gezielt auf magier jagd machen die in regimentern stehen wenn sie in basekontakt kommen, werden wohl den einen oder anderen der ihren dabei verlieren aber das wars wohl wert!
cheers#
tom
Kann Tom nur vollkommen recht geben, toll erklärt.
Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus) Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs