Entsprechend dem hier eingebrachten Antrag findet am
Mittwoch, dem 01.03.2017 um 19h
in unserem Clublokal eine außerordentliche Generalversammlung zum Thema "Kooperation Athenaes Siegel" statt.
Vorläufige Tagesordnung (wird gegebenenfalls um weitere Anträge ergänzt):
Zur Erinnerung, es gilt entsprechend unserer Statuten:
Zur Generalversammlung teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit einer bestehenden Mitgliedschaft von mindestens 6 Monaten.
Weitere Anträge zur Generalversammlung können bis spätestens 7 Tage vor dem festgelegten Termin eingebracht werden, am besten hier in diesem Thread, alternativ auch schriftlich oder per E-Mail.
Ich freue mich auf rege Teilnahme!
Mittwoch, dem 01.03.2017 um 19h
in unserem Clublokal eine außerordentliche Generalversammlung zum Thema "Kooperation Athenaes Siegel" statt.
Vorläufige Tagesordnung (wird gegebenenfalls um weitere Anträge ergänzt):
- Begrüßung
- Bericht des Vorstands über den Status Quo der Gespräche bezüglich mögl. Auszug von Athenaes Siegel (AS)
- Darstellung der aktuellen finanziellen Lage durch den Vorstand im Bezug auf den mögl. Auszug von Athenaes Siegel.
- Abstimmung ob eine Kooperation mit AS von den Mitgliedern des WoW weiterhin gewünscht wird oder ob sie beendet werden soll.
- Falls ja, Diskussion mögl. Verbesserungen der Kooperation (Kommunikation, ...)
- Falls ja, Diskussion mögl. Verbesserungen der Kooperation (Kommunikation, ...)
- Diskussion mögl. Wege um im Falle des Auszugs von AS den entsprechenden Anteil der Miete mit anderen Aktivitäten abzudecken (mehr Events, zusätzliche Spieleabende, andere Partnervereine/Gruppen, ...)
Zur Erinnerung, es gilt entsprechend unserer Statuten:
Zur Generalversammlung teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder.
Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit einer bestehenden Mitgliedschaft von mindestens 6 Monaten.
Weitere Anträge zur Generalversammlung können bis spätestens 7 Tage vor dem festgelegten Termin eingebracht werden, am besten hier in diesem Thread, alternativ auch schriftlich oder per E-Mail.
Ich freue mich auf rege Teilnahme!
alea iacienda est.