Warpath: FireFight
-
-
-
-
-
ich werd iwann ab 16-18 Uhr da sein können wahrscheinlich, bin vorher noch PCs reparieren bei Verwandtschaft, das is undefinierbar zeitlich.
Welche Armee soll ich mitnehmen von 40k her? Tyras als Plague? Marines als Enforcers? Eldar als Asterians?
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
tom0184 schrieb:
ich werd iwann ab 16-18 Uhr da sein können wahrscheinlich, bin vorher noch PCs reparieren bei Verwandtschaft, das is undefinierbar zeitlich.
Welche Armee soll ich mitnehmen von 40k her? Tyras als Plague? Marines als Enforcers? Eldar als Asterians?
ja, alles. die lamör-eldar hat eh noch keiner probiert. bring so viele waffenplatformen, wie du tragen kannst!
-
-
-
-
-
-
-
shlominus schrieb:
plague ha tenforcer aufgejausnet.
Nom nom nom.
Hat vielleicht jemand Lust am 24. auf ein Testspiel? Würde dann mal die Lamedar ausprobieren. (Man müsste mir auch noch ein wenig die regeln erklären) -
-
Heute gesehen, dass wir paar Dinge falsch gespielt haben:
- auf halbe Waffenreichweite gibts +1 aufs Treffen hätte für die Polaris Cannon zwei mehr Treffer bedeutet und hätte die 10er Einheit im Wald auf jedenfall potenter schießen lassen
- ab 2 Schaden gibts den Suppresion Token, egal wieviel Modelle gestorben sind, also ob jetzt zB durch 3 Schaden nur 1 Modell stirbt weil Rest außer Sicht ist, ist egal
- unterschiedliche Waffen derselben Einheit dürfen ihr Feuer splitten, zB Raketenwerfer dorthin, Rifles dahin
- wenn ein Modell ein Obstacle überklettert mit einem Double Move, muss es dahinter stehenbleiben, außer es war schon zu Beginn der Aktivierung in Basekontakt mit dem Obstacle, d.h die Abberation hätte nicht den Triple Move Befehhl machen können über die Height 2 Mauer
Gerne wieder!Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! - auf halbe Waffenreichweite gibts +1 aufs Treffen hätte für die Polaris Cannon zwei mehr Treffer bedeutet und hätte die 10er Einheit im Wald auf jedenfall potenter schießen lassen
-
punkt eins haben wir eh erwähnt, das musst du irgendwie verpasst haben. ich hab dann nicht mehr drauf geachtet.
punkt 2 stimmt, das haben wir falsch gespielt.
punkt 3 war bekannt. dir scheinbar noch nicht.
war die abberation nicht eh an den mauer? ich glaub schon, auch wenn ich diese regel wirklich nicht gekannt hab. und wenn nicht, dann hätte sie dort stehen können.
aber das wichtigste: es hätte keinen unterschied gemacht!
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-