Guild Ball Spoilers

Guild Ball Spoilers

Weil der Thread im WM-Bereich so gut funktioniert... :D

Hier ein paar gespoilerte Karten:

Hag (Fishermen):
      forum.page5.de/4.1/index.php?a…-img-20161226-wa0001-jpg/
      forum.page5.de/4.1/index.php?a…-img-20161226-wa0002-jpg/

Brainpan & Memory (Morticians):
      picload.org/image/rlrgccia/bm.png

Sehen beide super aus von den Regeln her. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Waren beide und Vet. Ox gestern auf der Steamforge Seite bei den Resourcen, sind dann aber verschwunden.
      Lesen sich jedenfalls interessant, gut, dass ich auch mit den Mortis anfange...
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Brainpan und Memory sind extrem witzig, wird ein spass die zu spielen. Dagegen vermutlich weniger.
      Dürfte ich ganz lieb um den Vet Ox Spoiler bitten? :vain:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Besten Dank. Fluffig und gut, so hab ich´s gern :thumbsup:
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Braindead & Memory-loss sind schon sehr gut, vor allem auch ziemlich unberechenbar für den Gegner und sie können sehr gut aus dem Nahkampf die Puppe rausdodgen lassen und der kleine Holzaffen macht auch noch unter den passenden Umständen richtig Randale auf dem Tisch.

OX wird sich erst auf dem Tisch wirklich zeigen, ein Problem was man aber hat, man revealed schon einen Slot vorher seinen Captain (sollte man 2 Captains spielen wollen), Es wird aber in gewissen Situationen bestimmt sehr gut werden.

Aber Jungs noch nicht über die Hag jammern, der richtige Knaller kommt erst noch mit dem Onkel Locus und dem Union Captain.

Greets Alex
      Der Teufel ist ein EICHHÖRNCHEN aus Deutschland!!!
      Naja, erstmals bin ich nicht begeistert von neuen Modellen. Anonym, menoth-Style, passt irgendwie nicht zu GB. Dürften eine union-unterfraktion sein.

vivat-htt.at/
      Bin schon sehr gespannt, was die so drauf haben. Vom ersten Eindruck schauts mir eher nach Schnetzeln statt Ballspielen aus.
      Freu mich schon auf die Modelle. :)

edit: flavour text zu den beiden Modellen:

It’s a new dawn for The Union thanks to the divine talents of Grace and Benediction. A bottomless well of healing, the Living Saint, Grace, gives self-sustained support to her teammates near and far. Meanwhile, Benediction stands as a devoted guardian, poised to beat back opposing players. Together, the players make their teams as resilient and unwavering as their faith. Whether you find their presence to be a blessing or a curse will depend on your side of the pitch.

The First Light of Solethecius includes one metal model (assembly required) and stat card for each of the following:
      Grace — Player (30mm)
      Benediction — Player (40mm)

Kommt Ende März (mit Locus und crucible)

vivat-htt.at/
      Kriegst - wie besprochen - von mir ne Liste mit....
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007