Guild Ball Spoilers

Naja, nicht wirklich Über, hätte mir ein bisserl mehr erhofft nachdem die letzten Minis recht stark waren. Dafür dass sie rein ins Geschehen muss sind def (das pushen reduziert wieder die potentielle Opfer), arm und leben zu schwach.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Sehr mau finde ich bei ihr auch, dass sie die Modelle beschädigen muss, um die Conditions zu übertragen. Leider hat sie den MOM Damage erst auf der 5, also ziemlich unwahrscheinlich. Wenn sie das auf "hit" könnte, wäre ihr Playbook deutlich attraktiver. Bin gespannt, wie sie sich auf dem Pitch so schlägt.
      Ich seh da überhaupt keine Probleme bei der, macht viel zu wenig schaden, die conditions sind mühsam, aber das können viele andere wesentlich schneller und leichter. Wenn sie ne 4/8 Kick hätte ok, aber so seh ich nicht was man mit ihr machen könnte. Der 4" Dodge is quasi ein schlechter back to the shadows. Und die condition die auf ihr is muss man ja auch iwie loswerden
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Da hast schon Recht. Sie überträgt die Conditions nicht von sich auf das gegnerische Modell, sondern das gegnerische Modell erleidet alle Conditions, die sie momentan auch auf sich liegen hat. Natürlich bleiben die Conditions auf ihr selbst noch drauf und sie müsste 1 MOM ausgeben für "Take a Breather". Leider will sie mindestens 2 INF, damit sie "Nimble" aktivieren und mindestens eine Attacke machen/ihren Place-Effekt nutzen/in Position sprinten/... kann. Vernünftig MOM generieren kann sie auf den ersten Blick mMn. nicht. Vielleicht soll sie aber auch nur ihre 4" Aura möglichst nahe an den Gegner bringen und ihre anderen Traits sind nur fluffig... ob man so ein Modell jedoch im Roster braucht...?

brownie schrieb:

Ein melee Modell mit 4/0 und kaum Leben

Schonmal Cosset von den Morticians angeschaut? Die hat nichtmal Nimble und 12 HP :)

Gibt ein paar Modelle, die nur in gewissen Konstellationen wiklich wirksam sind. Da besteht die Kunst darin, die Konstellation herbei zu führen. Ist mir momentan noch zu schwierig, deswegen lass ich die Finger von ihnen ;)
      Cosset bräuchte ein knocked down Ziel, damit es nicht mehr weg kommt, Dirge dazu und im Idealfall noch Tooled Up. Dann killt sie.

Bei Crucible ist der Hauptschmäh wohl, dass sie es dem Gegner erschwert, Conditions los zu werden. Halte ich für ziemlich mächtig und lästig.
      Das Profil ist auch zum Ballspielen geeignet. Dürft nicht immer von den Wahnsinns-Striker mit 4/8 ausgehen.
      Außerdem hat sie mom 3dmg im PB....die Alchies haben das nicht so oft.

Für sich allein gesehen vermutlich nicht überzeugend, im Team brauchbar würde ich sagen
      GIT will es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GitKull“ ()

Wenn sie nicht gleich zu Brginn aktiviert, überschätzt du den Dmg output gegen sie
      14hp sind nicht schlecht und Def 5 mit Nimble bedeutet Def 6 gegen nen Charge und sie hat Dodge auf der 1 im PB also brauchst du Reach 2 um überhaupt ne 2te Attacke anbringen zu können wenn sie ne Counterattack macht.
      Du müsstest sie kd machen und selbst das kann sie wieder loswerden, wenn man es drauf anlegt
      GIT will es!
      Sie hat der 4+?
      glashammer mit wenig Hammer...

was lustig sein könnte...reactive solution müsst eigentlich mehrmals triggers können...
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Ich finde den lustig und fluffig.

vivat-htt.at/
      Schon die neuen Farmer Bilder gesehen auf Page5?
      Leider sehr geil, insbesondere das 2. Mascot, ein Packesel..
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007