more blood then bowl
-
-
Habs gerade korrigiert. Ich meinte Storch. Baby Storch.meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
nein nein das ist ein brauch wie es aussieht im Waldviertel. Da gab es Nachwuchs. Man baut dann den Storch ab und sauft und frisst ordentlich
Spanferkel gibts
meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv -
-
-
-
@rolin spielen wir die Zweite Runde am Samstag Vormittag oder wie schaut's da aus?Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
Ja, ich spiele nur zuvor noch die 1. Runde mit Walter. Würde daher eher gleich nach dem Mittagessen sagen. Ich bin auf alle Fälle pünktlich um 9:00 Uhr beim Wirt.
mit freundlichen Grüßen
rolinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolin“ ()
-
Auch am Samstag oder wie jetzt?Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Samstag ja, so war der Plan oder gibt es diese Woche einen Stammtisch um das R1 Match vorher zu machen.
mit freundlichen Grüßen
rolinDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rolin“ ()
-
Gut dann spiel ich am Vormittag was anderes und nach dem Mittagessen machen wir unser 2.Runden SpielIch spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
-
-
-
Da mich meine Kumpels vom Historical Chapter am Samstag im Stich lassen, werde ich außer BloodBowl noch meine SAGA Warband mitnehmen, vielleicht hat ja wer Zeit und Lust für ein Spielchen.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0