CSM 1500 punkte

CSM 1500 punkte

sitze in der arbeit und am vormittag ist kaum was los, hab mir gedanken über eine CSM Armee gemacht, würde gerne wissen was ihr davon haltet;

HQ:

Dämonenprinz + däm. aura + däm stärke + dämonische Statur + dämonische mutation -> 115

Gefolge aus 6 Termis, alle mit Kettenfaust, einer mit flammenwerfer -> 414

Elite:

3 Kyborgs -> 210

Standard:

2x10 CSM, 2 mit plasmawerfer -> 300

Sturm:

10 Raptoren + 1 flammenwerfer -> 296

Unterst.:

Predator mit laserkannone als turm + seitenkuppeln laskan. + nebelwerfer + zus. panz.

->> 1488 punkte
    ok,hth power=fast null...termis sind nett,aber lahm,deine raptoren in der größe schreien gerade zu erschieß mich:) und auch sonst*g*...ein bissi langsam:)
    kyborgs sind ja nett*g*...aber da in kürze ein errate kommt wo sie nur noch W4+1 haben(also S8 waffe und er ist weg*g*) sind sie auch nicht wirklich der reisser...vorallem 3 bei 1500P sind etwas heftig teuer*g*
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Ich würde erst mal allen das Mal des Ungeteilten Chaoses geben.

Dann die Raptoren auf sechs Jungs mit Champion (+Energiewaffe, und Stacheln) herunterstocken. Als kleiner Eingreiftrupp. So können sie sich auch fast hinter jeder Deckung verbergen.

Dann die Kyborgs auf einen herunterstocken, sind immens teuer. Oder eventuell gegen einen Cybot ersetzen.

Dem Dämonenprinzen die däm. Statur wegnehmen und sein Gefolge in Servorüstung belassen, und natürlich nett ausrüsten. Und ab damit in ein Rhino.

Ein Standarttrupp mit Rhino und zwei Nahkampfwaffen ausrüsten. Und eine Ikone dem Champion in die Hand drücken.

Dann kannste noch einen Trupp Dämonen deiner Wahl mitnehmen.

Und eventuell noch Havocs oder Besessene.

Vielleicht deiner Hq, das Gefolge wegnehmen und in einem netten Besessenentrupp mitschicken.

Allen natürlich Aufstrebende Champions mitgeben um den Truppen mehr Flair zu geben.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.