Clubbetrieb Montag

nein Montag ist so gut wie nie was los...die einzigen fixen Tage sind Mittwoch (woW) und Freitag (wow und AS) bzw. Samstag (AS)
      jede weitere Öffnung liegt in der Laune der Schlüsselträger wenn diese was spielen wollen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()

Noch nicht.

Aber genau weil es Montags immer recht ruhig ist, haben wir den Montag in den letzten Jahren immer wieder für Brettspiele genutzt, zur besten Zeit halt auch nur so alle 2-3 Wochen, aber es war in der Regel sehr gemütlich und lustig. Wenn ihr Montags regelmäßiger was machen wollt, fände ich es sehr cool, den Brettspielmontag als Institution wieder einzuführen. Mehr Abende offen = win für alle :) Man müsst das mit dem aufsperren halt noch organisieren, aber je nachdem, was ihr spielt, wird es vielleicht eh nicht schwer sein, immer einen Schlüsselträger dabeizuhaben.

alea iacienda est.
      Hi!

Ich plane in einer Anfängerrunde eine Minikampagne von Imperial Assault "Twin Shadows" D.h wir würden in den nä Wochen zumindest alle 2 Wochen spielen kommen wenn es gut läuft könnte ich mir vorstellen das wir dann eine Kampagne aus dem Grundspiel anhängen, wo ei die Sommermonate so eine Sache sind das ist nicht wirklich die Beste Zeit für Brettspiele :(

Razhak schrieb:

Sommer Monate sind egal da kann ich aufsperren hab ich ferien

Danke, ich meinte aber das in den Sommermonaten das Interesse an Brettspielen eher zurück geht, da man seine Zeit dann gerne im freien verbringt.

Lynx schrieb:

Noch nicht.

Wenn ihr Montags regelmäßiger was machen wollt, fände ich es sehr cool, den Brettspielmontag als Institution wieder einzuführen. Mehr Abende offen = win für alle :) Man müsst das mit dem aufsperren halt noch organisieren, aber je nachdem, was ihr spielt, wird es vielleicht eh nicht schwer sein, immer einen Schlüsselträger dabeizuhaben.

Wir wären momentan zu zweit, und würden eine Mini Kampagne IA planen.

Wie sieht es dann am 10.4. und 24.4 aus? Würde uns da jemand aufsperrwn?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lynyrd“ ()