*Restplätze*Miniature Painting Class Klagenfurt 26/27.8

*Restplätze*Miniature Painting Class Klagenfurt 26/27.8

Liebe Freunde des Miniaturenmalens!

Ich freue mich euch hiermit zu meinem 2 tägigen Beginner Workshop einladen zu dürfen.

Es werden spannende Tage bei denen ihr tiefer in die Materie des Miniaturenmalens eintauchen werdet.

Theorie und Praxis werden sich in diesem Workshop die Waage halten um euch nachhaltig in diesem Hobby zu unterstützen.

Die Kursthemen werden sein:

Basic farbtheorie

Materialkunde für Anfänger

Basegestaltung

Einfaches Highlighten

Wet/wet blending für Anfänger

Haut malen

Wie Male ich Augen?

Darklining

Farbvariation für Anfänger

Überblick über Fortgeschrittene Techniken Theorie und Demo.

Dieser Workshop wird mit Präsentation , handout und Kursmaterialien unterstützt um euch das lernen leicht zu machen.

Wenn du also dabei sein möchtest, sichere dir jetzt schonmal die Voranmeldung mit einer Nachricht über meine Fanpage oder eine Mail an: Marcus.Klamecker@gmail.com

Ich freue mich auf euch!

Marcus

facebook.com/events/272818679808611/?ti=icl
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brownie“ ()

Liebe Workshop Teilnehmer!

Ich freue mich hiermit den Ticketverkauf für den lange erwarteten Klagenfurt Beginner Workshop startet zu dürfen.

Es sind bereits mehrere Voranmeldungen aus diversen Bundesländern eingegangen und freu mich auf euer kommen!

Die genauen Kontodaten findet ihr hier:

Marcus Klamecker

Iban: AT401200052246000355

BIC: BKAUATWW

Betrag: 180€

Es ist auch Paypal Zahlung möglich, falls jemand diese Methode vorzieht bitte mir eine Nachricht schreiben.

Für alle die gerne passend gekleidet am Workshop teilnehmen wollen gibt es auch die Möglichkeit für 20€ Aufpreis das offizielle "We Paint" T-Shirt zu erwerben. Dieses Nehm ich dann rechtzeitig zum Workshop mit.

Einzahlungsschluss ist der 9.6.2017

Liebe Grüße

Freu mich auf euch!

Marcus Klamecker

(Bitte um Verständnis, dass eine Rückerstattung des Ticketpreises nicht möglich ist, Weitergabe selbst zu organisieren ist natürlich kein Problem)
      Bilder
      • IMG_2294.PNG

58,46 kB, 750×1.026, 47 mal angesehen
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

Update:

hier sehr ihr die aktuelle Anmeldeliste

Marcus K
      Phillip Kornherr
      Thobias Meyer
      Andreas
      Patrick Pompe
      Robert Rydlo
      Clemens Halbritter
      Stefan Gibier
      Georg Gerger

An alle Malbegeisterten Anfängern, es gibt noch ein paar Plätze, ebenfalls mehrere Wiener die mit dem Auto fahren, also mitfahren ist da mit Sicherheit möglich.

freue mich auf euch!