Liebe Freunde des Miniaturenmalens!
Ich freue mich euch hiermit zu meinem 2 tägigen Beginner Workshop einladen zu dürfen.
Es werden spannende Tage bei denen ihr tiefer in die Materie des Miniaturenmalens eintauchen werdet.
Theorie und Praxis werden sich in diesem Workshop die Waage halten um euch nachhaltig in diesem Hobby zu unterstützen.
Die Kursthemen werden sein:
Basic farbtheorie
Materialkunde für Anfänger
Basegestaltung
Einfaches Highlighten
Wet/wet blending für Anfänger
Haut malen
Wie Male ich Augen?
Darklining
Farbvariation für Anfänger
Überblick über Fortgeschrittene Techniken Theorie und Demo.
Dieser Workshop wird mit Präsentation , handout und Kursmaterialien unterstützt um euch das lernen leicht zu machen.
Wenn du also dabei sein möchtest, sichere dir jetzt schonmal die Voranmeldung mit einer Nachricht über meine Fanpage oder eine Mail an: Marcus.Klamecker@gmail.com
Ich freue mich auf euch!
Marcus
facebook.com/events/272818679808611/?ti=icl
Ich freue mich euch hiermit zu meinem 2 tägigen Beginner Workshop einladen zu dürfen.
Es werden spannende Tage bei denen ihr tiefer in die Materie des Miniaturenmalens eintauchen werdet.
Theorie und Praxis werden sich in diesem Workshop die Waage halten um euch nachhaltig in diesem Hobby zu unterstützen.
Die Kursthemen werden sein:
Basic farbtheorie
Materialkunde für Anfänger
Basegestaltung
Einfaches Highlighten
Wet/wet blending für Anfänger
Haut malen
Wie Male ich Augen?
Darklining
Farbvariation für Anfänger
Überblick über Fortgeschrittene Techniken Theorie und Demo.
Dieser Workshop wird mit Präsentation , handout und Kursmaterialien unterstützt um euch das lernen leicht zu machen.
Wenn du also dabei sein möchtest, sichere dir jetzt schonmal die Voranmeldung mit einer Nachricht über meine Fanpage oder eine Mail an: Marcus.Klamecker@gmail.com
Ich freue mich auf euch!
Marcus
facebook.com/events/272818679808611/?ti=icl
Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.
schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brownie“ ()