Alte Liebe rostet nicht

Alte Liebe rostet nicht

Hallo

Ich bin ein Warhammer Fan seit ca. 96. Habe damals eine 9000 P Hochelfenarmee auf die Beine gestellt. Hatte auch zu dieser Zeit einen Spielpartner (den habe ich mit dem WH-Virus angesteckt, hehe :D ). Da er aber irgendwie ein Heilmittel dagegen gefunden hat, stand ich seit 99 ohne Spielpartner da, darum habe ich meine Armee eingemottet.

Durch Zufall bin ich erst im Feb. 2003 auf diese HP gestoßen. Ich hatte echt keine Ahnung, daß es eine derart große Community in Österreich gibt. Ich finde es echt toll.

Aus diesem Grund versuche ich eine starke Zwergenarmee aufzubauen und hoffe, daß ich mich mit euch irgendwann auf einem Turnier oder bei einem Clubabend, in Wien, messen kann.

Das Fieber hat mich wieder erwischt. :P :P :P :P :P

Ich hoffe ich bin nicht zu alt (25), um in ein Club beizuterten.

Mfg

Mein Groll ist mit euch
    GOBBOPOWA 2008

Wo bist Du zuhause?
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Au ja, so einen "Club 30+", mit Regelbüchern in Großbuchstaben, weichen Sitzpolstern, Koffeinfreien Kaffee und einem Lift für die Treppe :D

Und dann dürfen wir endlich Sätze von uns geben wie

"Zu meiner Zeit, als Miniaturen noch richtige Miniaturen waren..."

"Damals, 88, an der Orcfront, mein Junge, das war was..."

ad thread: Willkommen Grollbart -Liebe Grüe von Markus (30, verheiratet, stolzer Vater eines 4jährigen - es ist nie zu spät :] )
    --Painted Only--
    *G* Tja.. nicht nur, dass du mit 25 sehr willkommen bist, du qualifizierst dich auch gleicht damit für den lustigen "ab 18" Abend am Mittwoch....

p.s.: bin auch schon 34 und werde im November erstmals Papa!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Freut mich zu hören, dass es auch Mitglieder aus der Langbartfraktion gibt. Es wird mir eine Freude sein euren Weißheiten und Geschichten von glerreichen Schlachten und Trinkgelagen aus den alten Tagen zu lauschen.

@Ultramar: ich bin aus Ottakring, der Bezirk in dem das Bier göttlich verehrt wird.
    GOBBOPOWA 2008
    Original von zweifler
    *G* Tja.. nicht nur, dass du mit 25 sehr willkommen bist, du qualifizierst dich auch gleicht damit für den lustigen "ab 18" Abend am Mittwoch....

p.s.: bin auch schon 34 und werde im November erstmals Papa!

aber hallo!

gratulation kann man nur sagen!

was wirds denn?

ein vampir, ein chaot , ein echserl oder gar ein ork?

:D :D :D
    Morgn
    Anfangen wird sein Kind sicher als Snotling ;) Tja, ich gratuliere dir Zweifler, was gibt es schöneres, als ein Kind in die Welt zu setzen?
    Und auch den "Neuankömmling" möchte ich herzlichst begrüßen. Ich bin mit meinen 18 Jahren - 2 Wochen eher im Mittelfeld, also, wenn du dich noch aus deinem Schaukelstuhl herausschwingen kannst, komm mal vorbei im Club ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    @Grollbart
    Also nicht in meiner unmittelbaren Umgebung... :D

Vielleicht sieht man sich ja auf den ÖMS oder am EuroGT, auf jeden Fall Glückwunsch zu Deiner Auferstehung und viel Spaß mit unserer rieeesen Community. ;)

@Langbärte
    Vielleicht sollte man die Ränge auf der Festung nach Lebensalter vergeben? Auf die zwergische Art, wo Alter noch respektiert wird! :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @Ultramar: Dem kann ich nur beipflichten. Alt wird man wenigstens von selber, da muss man sich nicht anstrengen. ;)

Bin auch schon 35 und spiel mit Warmaster sowieso das Spiel der Tabletop-Greise. Muss nur aufpassen, dass ich nicht meine dritten Zähne mit einem Base Speerträger verwechsle... :D

Jeder verlorene Sohn, der wieder in die Herde zurückkehrt, ist mir lieber als 100 Gerechte... Steht's nicht so ähnlich in der Bibel? Willkommen zurück...

Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    ad Spiritus Bibelzitat: Yup, gebe Dir vollkommen recht :D

ad Zweifler: Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau, mögt Ihr die Schwangerschaft gesund und glücklich überstehen - danach fängt der Spass nämlich ernst an :]

(Wann kriegt er/sie wohl den ersten Plüschzombie ?)

@Slannn nächster Post: Deswegen hab ich nur einen von der Sorte, weil die verpatzen sicher sehr oft ihre "Stänkerei" Test wenn man zwei Einheiten davon hat :baby:
    --Painted Only--
    @Zweifler
    Gratulation :] , bin auch schon zweifacher Vater und kann dir sagen eine Orkhorde ist leichter zu bändigen als kleine Kinder :O :D :D
    Bin zwar "erst" 30 aber meine zwei (5 und 8jahre) halten mich ganz schön auf trab :D

@Grollbart
    Willkommen, hier bei uns Gleichgesinnten :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!