Sonntag 23.04 Twilight Imperium
-
-
-
Ich habe es lange nicht mehr gespielt... Für mich wars ein spiel das immer viel zu lange gedauert hat und dann tw. Zu glücksabhängig war
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
-
Ja, es ist ein Spiel, an das man nicht zu "verkopft" und analytisch herangehen sollte. Aber wenn man sich darauf einlässt, sich VIEL Zeit nimmt und sich quasi vom Fluss der Variablen, auf die man keinen/wenig Einfluss hat (pures Glück, oder auch persönliche Vendettas zwischen Spielern, die dann die Vernunft overrulen) ein bisschen treiben lässt, bekommt man dafür eine wirklich epische Story raus
Ich wär gern dabei, muss aber noch checken, obs zeitlich eh passt. Wahrscheinlich geht's eh.alea iacienda est. -
-
Dann wären wir derzeit zu 6t. Chakakan15, Mari0, Computer(leicht), Lynx, Achon, tom0184.
Spielort: WoW/Keepers-Clublokal
Beginn: 10 Uhr
Alle die nicht regelfix sind, bitte schnupperts noch mal durch die Regel-PDFs.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
slowik schrieb:
Hallo, ich wäre gerne dabei aber kann es nur wenige Tage davor fix zusagen...
Das ist egal. Solang wir wissen ob du kommst oder nicht einen Tag vorher reicht es gehen mal davon aus das du kommstHier könnte Ihre Werbung stehen!
-
-
Er wollte schreiben:
Das ist egal. Solang wir einen Tag vorher wissen, ob du kommst oder nicht.
Sind damit mit slowik "vernichter der welten" todesstern auf 7 Leuten.
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
-
-
-
-
-
Bitte möglichst pünktlich um 10 Uhr da sein. Da wir zwei Schlüsselträger haben ist die Chance sehr hoch, dass zumindest einer pünktlich da ist
Zur Info: wir spielen eigentlich immer mit den Strategiekarten aus den Erweiterungen, also z.B. Assembly oder Trade II / III etc. Genaueres machen wir uns morgen aus.Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
-
tom0184 schrieb:
Da wir zwei Schlüsselträger haben ist die Chance sehr hoch, dass zumindest einer pünktlich da ist ;).
Wann war ich das letzte mal unpünktlich?
Und danke LynxHier könnte Ihre Werbung stehen!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0