Neue Cadianer Bilder

hmm... bin mir nicht so sicher ob sie mir gefallen.... momentan würd ich sogar soweit gehen zu sagen die alten sahen besser aus! :(
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    die Köpfe/Helme sind so verteufelt groß. Bei dem Kerl mit dem Flammer dachte ich zunächst, dass der aussieht wie so ein Kasper aus "Outbreak" der irgend nen Desinfektionsmittel versprüht :D

Egal.... sie werden trotzdem meine Vitrine zieren.... und zwar in rauhen Mengen und in einem etwas unkonventionellen Farbschema ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Mir gefallen die alten Zinnmodelle auch besser - aber mal ehrlich, hat hier irgend wer im Lotto gewonnen? Eben. Ich bin mit ihnen so weit zufrieden, dass sie mir in's Haus kommen...
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    hmm, weiß nicht recht. ist wie bei den echsen. muss die mal in natura sehen.

auf den bildern gefallen sie mir nicht.

BTW im lotto habe ich nicht gewonnen aber gute deals gemacht. meine stahllegion/tallarner/Praetorianer connection ist "heavy metal" ..........coole sache nur zinn...schlepp, schlepp, schlepp

tom
    also ich find den starship-troopers-look gar net schlecht...außerdem gehör ich zu den spielern die schon sooooo lange auf sie warten....ENDLICH! PLASTIK CADIANER! die können gar nicht mißfallen...
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    Also sie sind auch weiterhin nicht meins. Die können mich einfach nicht überzeugen mit so einem Mist :(
    Die Körperstellungen sind teilweise mies und wenn ich schon Starship-Troopers-Look will dann geb ich ihnen gleich bessere Rüstungen. Irgendwie echt nicht meins, zum Glück hab ich noch die alten. :]

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"