Muse on Minis Bestellung

Muse on Minis Bestellung

Liebe alle!
      Würde gerne zeitnah bei Muse on Minis bestellen und dachte mir, falls jemand noch gerne was möchte, kann man sich ja anschließen, um die Versandkosten gering zu halten (bzw an 100$ Bestellwert zu negieren).

LG Petz

€dit: museonstore.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Trifft sich gut, habe zwar gerade erst vor kurzem bei Zuzi mitbestellt, aber brauche noch:

Hunters s3 Upgrade pack, bitte mitbestellen, danke
      Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
      Österreichischer Meister WH 40.000 2002
      Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
      WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
      Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
      Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
      4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
      2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
      WOW Meister WH Fantasy 2006
      Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
      Kommen wir vielleicht auf 200$, damit wir zwei Bestellungen machen können und weder Zoll noch Porto anfallen?

Edit: sobald Zoll anfällt, würde sich die direkte Bestellung vom Preis her nicht mehr lohnen, dann wäre die Bestellung bei einem europäischen Store der MoM führt günstiger (normalerweise sind die Preise um 5% oder so höher).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Also wir kommen gesamt auf 236$ ... man kanns natürlich auf 2 mal aufteilen (sofern die bei MoM sich dann nicht verarscht fühlen).

Nette Steirer können natürlich gern mitbestellen, wenns wen gibt, der das Zeug runter bringt oder verlässlich abholt ... nochmal zur Post dann Zeug in die Steiermark schicken freut mich eher weniger, v.a. weil ich sagen muss, dass das alles schon ein wenig in Arbeit ausufert :pillepalle:

Man sage mir heute noch Bescheid - ich bestell dann halt erst morgen Vormittag.

ich werde vermutlich nächstes monat noch einmal bestellen oder im juni, wenns jemand nicht so eilig hat oder unentschlossen ist!

grüße wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Nur zur Info: am 7.5. wäre ein Turnier in Kärnten, bei dem einige Wiener und Steirer angemeldet sind (zB auch Raghnath). Wenn du wegen dem Zoll nicht alles auf einmal bestellen willst und dir der Aufwand mit mehreren Bestellungen zu groß ist, könnte ich auch die zweite Bestellung machen.
      sichl
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      @Mr. Petz
      Also, wenns die Sache leichter macht, und jemand der anderen Kandidaten, die in Zukunft mal bestellen wollen fafür zu haben wäre, kann ich die Huntertokens gerne auch dann bei der nächsten Möglichkeit mitbestellen.
      Da ich noch kein Hunterteam habe, eilt das ja noch nicht so sehr.
      Also wie gesagt, wenns leichter wär, dann nehm ich nur die Fishertokens, Hag Upgrade Päck, und das Condition Set. Wenn die 2 Huntersets weg sind sinds auch ziemlich genau 30$ weniger.
      Wenn das besser ist, mir ist es wirklich komplett egal ob ich die Huntertokens jetz bestell oder bei der nächsten möglichkeit :)
      So, bestellt ist - auf 2 Pakete. Hab extra in den "additional notes" erwähnt, dass wir keinen Stress mit dem Zoll wollen.
      Sind 2 Bestellungen mit 126$ (119,14€) und 125$ (118,20€) - ergo keine Versandgebühren und theor. kein Zoll, da unter 150€.

Ich schicke jedem eine PM mit einer Abrechnung und Kto-Daten - bitte einfach relativ zeitnah überweisen.