9th Age
-
-
hallo ja natürlich wird das bei uns gespielt, sogar regelmäßig fast jeden Freitag
es besteht die Möglichkeit eben beim Adi im S-Game zu spielen oder so wie wes wir handhaben meistens bei mir zuhause
ca. 10 min von Wr. Neustadt weg eben.
von wo bist du, dann können wir sich gerne was ausmachen -
Freut mich, dass sich aus dieser Initiative wieder ein größerer Spielerkreis ergeben hat. Zeigt mir, dass ich hier öfter was posten sollte
Also für alle Interessierten: in Wiener Neustadt wird fleißig Fantasy in Form von T9A gespielt. Ist nicht ganz das alte GW Fantasy, kommt aber sehr nahe heran.
Wir geben gerne Einführungsspiele!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
Hey ja klar wird bei uns noch 9th Age gespielt
von wo kommst du den ?
-
-
also eh nicht all zu weit weg, und wenn du in Wr. Neustadt beschäftigt bist sollte das noch weniger ein Problem sein da findet sich sicher eine Lösung damit wir ein Spielchen machen können
ja Magnete sind die beste Lösung zum transportieren da kann nichts verrutschen. -
Klingt gut... im Juni sollte ich viel zuviel Zeit haben und dann auch die Armee in einen transportfähigen Zustand bringen können. Falls ihr davor mal ein Spielchen habt, kann ich vielleicht zuschauen kommen? Einfach so zum kennenlernen und dann kann ich mich vielleicht auch endlich motivieren, die Regeln zu lesen.
-
Ich hab mittlerweile auch alle meine Armeen magnetisiert, sogar die bretonischen Bauern. So kann ich sie sicher transportieren.
Du kannst jederzeit gerne zusehen kommen, wir können auch gerne ein Einführungsspiel machen!
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES: