BLOODBOWL bei den VIENNA TABLETOP MASTERS! (9.7.2017)

      BLOODBOWL bei den VIENNA TABLETOP MASTERS! (9.7.2017)

      nachdem das timing der neuen 40k-edition nicht gerade zu massen von anmeldungen geführt hat, werden wir eine kleine änderung vornehmen. 40k wird auch eintägig gespielt und am sonntag wird stattdessen gebloodbowled! :thumbsup:

      der perfekte event um die sommerpause der liga zu überbrücken! :)

      wann? sonntag, 9.7., ab 9:30 (es wird 3 runden geben)
      wo? im louis braille haus, hägelingasse 4-6 1140 wien
      was kostet der spass? 10€

      zeitplan:
      9:00 - 9:30 einlass/anmeldung
      9:30 - 12:00 spiel #1
      12:00 - 13:00 mittagpause
      13:00 - 15:30 spiel #2
      15:30 - 18:00 spiel #3
      18:00 siegerehrung

      hier geht's zur t3-anmeldung, wer zuerst zahlt, ist fix dabei, 16 plätze stehen zur verfügung:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=19234

      die teams werden nach den competition rules 6 erstellt und sind wie üblich in 3 kategorien eingeteilt:
      1.klasse (booo, pfui, powergamer!): amazonen, chaos zwerge, dunkelelfen, zwerge, echsenmenschen, norse, orks, skaven, untote, waldelfen
      2.klasse (na gut, soll sein...): chaos, chaos pact, pro elves, hochelfen, menschen, khemri, nurgle’s rotters, slann, nekromantic
      3.klasse (möge nuffle mit dir sein): gobbos, halblinge, oger, vampire, underworld

      die teams werden mit 1.100.000 goldstücken erstellt, klasse 2 teams bekommen 20k mehr, klasse 3 teams 50k.
      goblins können um 50k bribes zukaufen, halblinge um 100k einen chefkoch.
      alle teams können vor dem ersten spiel 6 skills verteilen (max. ein skill/spieler), klasse 2 teams dazu noch einen pasch, klasse 3 teams sogar 2.
      ein fertig ausgefüllter roster ist mitzunehmen.

      fragen bitte hier an mich, beim turnier selbst wird dankenswerterweise der @Belentor das kommando haben.

      Danke Shlominus!
      GRAX wird mir dabei zur Hand gehen.
      Ich bin der Springer und spiel nur bei Ungerader Spieleranzahl mit.
      Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldung!!!
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

      "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

      www.huepfisworld.at
      schade, hätte guild ball und blood bowl gespielt, so wird wohl aktuell blood bowl auf der strecke bleiben...
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      paßt, das Team sagt ja nix aus. Mußt ja keines auswählen oder kannst auch ein eigenes anlegen.
      Ansonsten Willkommen im Team! :P
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

      "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

      www.huepfisworld.at
      bei mir wird es sich spontan enscheiden ob ich mitspiele.. je nachdem wielange der nachwuchs sich zeit lässt
      "Know the rules, rule the game"
      _________________________________________________________

      Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)
      ich bin mir z.b ned sicher wie sinnvoll es ist solche Turniere in der Urlaubszeit anzusetzen... i
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Ich werde mich wahrscheinlich noch anmelden, wenn ich meinen faulen Arsch von den Lehrbüchern weg zu T3 schleppen kann.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Oida! T3 geht mir wirklich auf die Nerven, inkl der Unfähigkeit zwischen "der Nickname muss mindestens 3 Stellen haben" und "wir erlauben keine Leer- und/oder Sonderzeichen" zu unterscheiden, und der Tatsache, dass der Arbeitspeicher von dem Server nicht unbedingt bequeme Änderung dabei erlaubt.

      Angemeldet bin ich immerhin.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren