Scrumbambuli I Quotenthread

Scrumbambuli I Quotenthread

Eine lange gepflegte, aber leider in mittlerweile in Vergessenheit geratene Traditon möge wieder aufleben :doofy: !

Geug der Worte! Das Teilnehmerfeld ist aktuell überschaubar, umso leichter die Bewertung:

***** Asmo --> er rüttelt jetzt schon zu lange am Erfolgsbau des Guild Ball, er wirds machen!
      **** Ruffy --> hinter Asmo mein 2 Tipp, er hat das Zeug und die bemalte Gilde dazu!
      **** Erich --> fast auf Augenhöhe mit Ruffy, die Butcher liegen ihm, dennoch, er wird entweder von Ruffy oder von Asmo abgefertigt, nicht zuletzt weil einmal in einer entscheidenden Situation die Würfel auslassen werden!
      *** DCM --> Ihm wird die fehlende Praxis zum Verhängnis und auch die Tatsache dass man mittlerweile mit Butcher umgehen gelernt hat
      *** Petz --> Auch hier einmal mehr die fehlende Praxis, kommt er noch konstant zum Spielen vorm Turnier und bekommt noch 5-6 Spiele hin, kanns ein Stern mehr werden!

Soweit die ersten Quoten!

Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      ***** erich - hosen und hemden können ihn nicht halten, seine saunebesuche ruinieren vereine! er ist einfach zu sexy, würfelt 3er wie 5er. er machts.
      ** ruffy, asmodai - durchaus attraktiv, aber noch mit luft nach oben. können nur überraschen, wenn erich eine hosenfehlfunktion hat.
      * alle anderen - ganz andere liga, sorry. :(

-*** zuzi - mit fischies kanns ein jeder :miffy:

Jup, schade auch, dass sich aktuell keine steirische Delegation gebildet hat um den Pot zu holen!

Grüße Wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      *****asmo, solide bis zum schluss

****ruffy, unkonventionell schlau, Brandgefährlich

***erich, nach dem Hemdvorfall von 10.5 als der Knopf versagt, etwas an Glaubwürdigkeit verloren

**der Rest vom Fest
      Für alle Anfragen bezüglich Bemalung von Miniaturen und Gelände stehe ich gerne zur Verfügung per PN oder Mail.

schaut doch mal auf meiner Page vorbei: facebook.com/themarcusminiatures

Meine Ansicht, wie sich nach meinem obligatorischen ersten Platz die Reihung ergibt:

1. MPetz - obligatorisch; ohne Kommentar
      2. DCM - stark mit viel TheoryBall ankommend wird er die Überraschung des Tages!
      3. Shakespeare - hat in jedem Spiel einen guten Plan und kennt die Gegner gut. Reicht diesmal leider nur für den schönsten Spieler Preis
      4. Erich - verwürfelt im unwichtigsten Moment einen Angriff (siehe Mittwoch gegen brownie) und verliert durch den eigenen Kopf dadurch
      5. Ruffy - clockt sich selbst, denkt zu weit vor, kennt zu viele Regeln
      6. Asmodai - wenn man "Asmodai" googelt, findet man folgenden Eintrag: "Er hat einen menschlichen Oberkörper, den Unterkörper einer Gans, den Schwanz einer Schlange, links den Kopf eines Widders, in der Mitte einen menschlichen Kopf und rechts den Kopf eines Stiers." ... tut mir leid, aber das sind keine Qualitäten, um GuildBall zu spielen (geschweigedenn ins Clublokal rein zu kommen)

Wer nicht gerne Sarkasmus liest, kann die Reihung auch gern 1:1 umdrehen :rolleyes:

Meister.Petz schrieb:

6. Asmodai - wenn man "Asmodai" googelt, findet man folgenden Eintrag: "Er hat einen menschlichen Oberkörper, den Unterkörper einer Gans, den Schwanz einer Schlange, links den Kopf eines Widders, in der Mitte einen menschlichen Kopf und rechts den Kopf eines Stiers." ... tut mir leid, aber das sind keine Qualitäten, um GuildBall zu spielen (geschweigedenn ins Clublokal rein zu kommen)

Tatsache!

Dabei möchte ich noch anmerken:
      Seinen Beschwörer unterrichtet er in Arithmetik, Astronomie Geometrie, sowie in allen existierenden Handwerken und beantwortet alle Fragen, die man ihm stellt ehrlich. Auch kann Asmodai seinen Beschwörer so gut wie unbesiegbar machen, Schätze bewachen, oder ihm bei der Suche nach Schätzen behilflich sein.

***** Ruffy --> clockt sich selbst, denkt zu weit vor, kennt zu viele Regeln
      **** shakespeare --> hat seine Fischersleute-Aufstellung gefunden; trainiert fleißig und holt sich die taktischen Tipps auf page5.de
      **** Erich --> willig und fähig, doch bei seinem Würfelglück steht der Turniersieg Spitz auf Knopf
      **** brownie --> brandgefährlich mit seinen Brewers, doch auch bei ihm wirds wohl an der Würfelhand liegen, ob am Ende die fette Lady singt
      *** DCM --> leider in letzter Zeit zu wenig Zeit am Pitch verbracht, doch seine Butchers sind immer für eine Überraschung gut
      *** Petz --> motiviert und lernbereit; noch mangelts ein wenig an der Erfahrung, doch seine Brewers darf man nicht unterschätzen
      Ich bin ja ein noob aber wenn es darum geht zu tippen wer gewinnt dann sicher der Ruffy, weil der als einziger bisher ein Leiberl gegen mich gehabt hat...und ich selber ja keine zeit hab ;)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/