EuroGT Kampagne Karte

EuroGT Kampagne Karte

Hallo Leute....

es ist wohl an der Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen...
    die Kampagne legt jetzt voll los..die Karte mit den starting locations ist auf

elfenturm.com zu finden

zur orientierung

imp 2

Imp 1 Tower of skulls imp 3

imp 4

tja....
    die Gebäude in der Mitte sind natürlich die tower of skulls und wer die kontrolliert hat einen riesenvorteil da dieser , falls einmal aktiviert, die ressourcen der gegener mapft..eigentlich deren Bevölkerung....außerdem bringt das ding ziemlich viele VPs..

zur Erklärung der resourcen

jedes imperium sollte
    2 river
    2 wood
    1 x ore (das braune sind berge)
    1x stone (das graue bröselige haben) am Anfang der 2ten runde kann dann gebaut werden...
    intel für alle Imperien ..3 Intel----

was wir dann noch brauchen ist die nummernvergabe der ressourchen durch die captain wobei ihr bitte noch auf die hexnummerierung wartet die fehlt derzeit noch ...aber 1 resourceroll kommt eh erst im Mai...:)

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    schade, dort wo die karte sein sollte, sehe ich nur ein leeres feld...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Bei mir funktioniert die Karte, ich kann sie aber nicht speichern um sie lokal auf meinem PC zu haben.

Ausserdem würde mich nochwas interessieren Sia, die Intels werden ja für Raids und Attacks verbraucht.
    Wir sind jetzt aber relativ weit auseinander, werden also sicher die ersten paar Runden bloss auf Explore sein.

Wie funktioniert das, Explore sichert mir weitere Felder, aber wie viele Felder, 1 Pro Armee wahrscheinlich.

Ich bin zwar nicht Kapitän des Imperiums 3 aber wir haben beschlossen, dass Alritsch die Mailkoordination der Schlachten etc. übernimmt und wir den Rest (Imperiumsverwaltung gemeinsam machen).

Bist du am 18. in der Basenna oder weiss auch Klaus über das Metagame etwas genauer Bescheid? (Mit dem spiel ich)
    Ich würde nämlich gerne ein wenig mehr darüber wissen.

mfg

Bernhard
    1) wenn alle team exploren egibt das im Schnitt ca 3 ressourcen die du "anbauen" darfst .de facto sagt ihr mir welche hexes ihr in besitzt nehmt wenn das jeder mach und gen mitte strebt seid ihr spätestens im 3 zug mit allenn in Kontakt und raids sollten aber der 2ten runde kein großes problem sein.

explore sige sichern dir 1 hex wm explore 2 hex + eine spec resource in deiner nähe (dh nicht notwendiger weise angrenzend)
    Am 18 weiß ich noch nicht ob ich komme..ich werde es versuchen..

Sia
    das problem ist das das wm metagame von chris burnett gemacht wurde..ich habe es also nur per Yahoo messenger übermittelt bekommen..bzw wir haben das 2 tage in BOZ so gemacht...sorry..

also prinzipiell

1) explore 2 ressources (1 basic 1 special)
    2) attack 1 ressource (wie WHFB)

thats it...

sia
    Das Laden der Karte dauert ein bisserl also nicht gleich verzagen :D
    Einfach Doppelklick auf Euro GT Kampagne und dann so ca 30 Sekunden warten.

Zumindest bei mir hat es ohne Download gefunkt.

Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ich möcht hiermit meinen ausgelosten Gegner "Peter Greisl", am 18 April in der Basena ,auf's Schlachtefeld gegen meine Kehmri beten !

Ps:es were Super wenn beid er nexten Auslosung neben den Namen auch die e-mail Adresse stehen würde !
    Damit man direkt an den jenigen heran tretten kann !

hat sich schon erledigt ich blindes Hun hab mir den e-mail anhang nicht angeschaut!
    Sind die Elven flach wie Teller war der Wagg-Boss wieder schneller !
    1) die karte ist aktualisiert
    2) NEIN NEIN und nochmals nein ich werde nicht neben jeder Aussendung auch noch die emailadresse hinzufügen..
    du könntest einfach einmal den mailverteiler durchgehen und würdest merken das es da einen Peter greisl gibt..man kann auch mir einfach ein mail schreiben wenn man es nicht schafft aber das ich 30 emailadressen einfüge ist mir einfach zu viel ...
    die meisten kennen isch auch über die festung..peter ist übrigens gorks stimmä

Sia

I DO have a Real Live as well...