Suche einzelne (bemalte) Miniaturen

Suche einzelne (bemalte) Miniaturen

Servus,

Erst einmal entschuldige ich mich gleich, wenn der Beitrag am falschen Platz ist. Hier stolpern bestimmt mit Abstand die meisten Warmachine/Hordes Spieler drüber. ;)

Ich bin vor einem Jahr einer Runde Iron Kingdoms beigetreten. Anders als die übrigen Mitspieler, welche eine große auswahl an Miniaturen haben, jabe ich nur einen reinen PnP Rollenspiel Hintergrund und besitze ich lediglich ein paar Plastikfiguren ohne Norm.
      Die Kollegen haben mir auch schon weitergeholfen mit einer Base, welche ich einfach an einer XY-Figur angeklebt habe für IK, und einer sehr schönen Gatorman Figur für Unleashed.

Nun wollte ich mal für IK eine passende Miniatur suchen. Auf ebay habe ich mal nichts gefunden. Ich siche einen Mensch, männlich, Ranger/Sorcerer(Storm). Möglich auch Ios/Nyss und die Ohren abfeilen (wenn ihr mir diesen Frevel nicht zu böse seht :hail: ).

Vielleicht hat jemand von euch so eine Mini irgendwo rumstehen oder kennt wen oder weiß von einem Bemal-Service, weo man auch einzelne Figuren erstehen kann.

lg
      Ich habe den Menschen jetzt bei Hero Forge bestellt unmd erhalten.

Ich würde jetzt einen Pyg Bushwhacker suchen. Mir ist klar, dass es den nur in 10er Boxen/Einheiten gibt, aber vielleicht hat ja jemand hier eh schon seine Einheit unbrauchbar gemacht (Modelle verlegt) oder braucht sie einfach nicht mehr.

lg