Lord Zerydal ist nicht mehr

      Lord Zerydal ist nicht mehr

      Am Dienstag erreichte uns die Nachricht, dass unser Freund Markus alias "Lord Zerydal" plötzlich und unerwartet aus dem Leben geschieden ist.
      Er war gerade erst 26 geworden.

      Markus kenne ich schon relativ lange, er kam als nerviges Kind zum Comitatus, war mit uns beim Gaming Day in Köln, Mitstreiter auf unzähligen Turnieren und hat auch als "Lord Mimimi" für viel Unterhaltung gesorgt.

      Unser letztes Zusammentreffen war am 6.Mai beim Big Battle Day in Oberndorf, und er hat sichtlich Spaß gehabt - zumindestens Vormittags, denn ab dem Mittag war ihm bei Spielen und Turnieren dann schon meistens fad.

      Viele waren mit ihm befreundet, aber gekannt hat ihn nahezu jeder im Club, und in der Community.

      Ich denke, er wird in der nächsten Realität auch als Hobbyist tätig sein und irgendwo eine Edition nach der anderen testen und darüber Whats-app-en.

      Das Begräbnis findet kommenden Freitag in Linz statt.

      Er wird uns fehlen.

      Fare thee well, old pal




      Lord Zerydal und sein bester Kumpel Astatres - als 40K-Doubles-Team-Turnier-Sieger

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()

      Es ist eine besondere Tragik wenn ein junger Mensch so früh aus dem Leben scheidet, mein tiefstes Beileid an die Familie!

      Mich trifft diese Nachricht besonders, da ich nur vor ca. 3 Wochen Marcus im Linzer GW-Laden getroffen habe. Wir hatten eigentlich vor uns für die nächste Zeit ein paar Spielpartien auszumachen wenn sich die Zeit ergibt.... und nun diese Nachricht.

      Leider werde ich am Freitag wegen Ganztagsterminen verhindert sein, doch als neuer "Wahl" Linzer werde ich Marcus eben am kommenden Samstag die letzte Ehre erweisen.

      Ruhe in Frieden....