EuroFront
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
-
Ich kann Mittwoch spätestens ab 18 Uhr da sein, da ich nicht weiß wann ich aus habe. Ich werde zwischen 12-17 Uhr aus haben Schätzungsweise deswegen ja.
Samstag, Sonntag sollten wir schauen wie weit wir gekommen sind. Würde eher so ab 10 ansetzen aber.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chakakan15“ ()
-
-
Nein, 09:00 Uhr in der Früh.
Kurze Rechnung:
MI - 18:00 bis 24 Uhr = 6 Std.
DO - 18:00 bis 24 Uhr = 6 Std.
FR - 18:00 bis 24 Uhr = 6 Std.
SA - 09:00 bis 24 Uhr = 15 Std.
SO - 09:00 bis 24 Uhr = 15 Std.
Sind in Summe 48 Stunden. Zieh ma 10% ab wegen Essenpause/Rauchpause/Klopause/Tratschen, bleiben uns knapp 43 Stunden. Im Regelbuch steht, dass 60 Stunden benötigt werden, um den ganzen Krieg durchzuspielen. Es steht zwar auch, dass es mit mehreren Spielern schneller geht, aber wir sind großteils Anfänger. Insofern find ich 60 Stunden realistisch. Und noch eine Woche haben glaub ich die wenigsten Zeit, deswegen wollt ich schon, dass wir den ganzen SA und SO spielen^^Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Rauchpause und klopause müssen wir ja ned dazu rechnen. Geraucht wird wenn man nicht dran ist und dann kann man auch aufs Klo gehen.
Samstag und Sonntag 9 Uhr ist schon früh aber.
Edit: Glaube die 60 Std sind unrealistisch da wir uns die Fronten teilen d.h nicht ein Spieler muss beide Fronten machen. Das spart immens Zeit.
-
Wir haben für 2 Monate 3 Stunden gebraucht ... ich weiß schon, dass es dann schneller geht, wenn wir mehr sind, aber es wird ja auch komplizierter, wenn man mehrere Spieler absprechen lassen muss und auch über ganz Europa koordiniert. Ich denke, dass is schon realistisch. Aber wir werden sehen.Ich find 9 Uhr nicht früh. Sicher, in meinem Job fang ich nie vor 11 Uhr an zu hackeln, aber die 2 Std früher schaff ichWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
-
-
-
Grundsätzlich würde ich auf jeden Fall am Wochenende die maximale einplanen, aber ob wir um 9 anfangen wollen hängt sicher davon ab, wann wir am Vortag aufhören...
Ich werd am Freitag (und vielleicht auch Donnerstag) erst spenachkommen können, aber ich denke, auf der die deutschen Seite ist das eh weniger problematisch, da haben wir mit Fels eh einen zweiten Veteranen.alea iacienda est. -
-
Minor Power News:
Deutschland griff ohne Vorwarnung Polen an, die Polen wussten sich aber zu helfen. Die neu entwickelten Waffen der Kavallarie machen sie zu perfekten Panzerjägern. Dies spürten die Deutschen am eigenen Leib sie versuchten sogar zu flüchten aber die Pferde waren schneller und konnten noch Verluste machen.
Die Achsemächte haben die Großmacht Jugoslawien angegriffen, durch die hervoragende Ausbildung der Jugoslawischen Truppen konnten sie den Deutschen Truppen großen Schaden anrichten und ein Großteil der Deutschen Ressourcen binden. Da sie den allierten aber nicht den ganzen Ruhm stehlen wollten zogen sie sich aus dem Krieg zurück.
Deutschland hatte nun Angst vor den Jugoslawen dachte sich aber Rumänien und Griechenland wird ein leichteres Ziel sein, wird sich dies als wahr herausstellen? Oder werden die Deutschen wieder eine Überraschung erleben?
(Aus Gründen der Propaganda kann dieser Bericht einseitig sein)
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0